Klingelton geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Klingelton geht nicht

Hallo zusammen.

Habe mich gerade mit dem iPhone per SSH verbunden, hat alles wunderbar geklappt. Bin in den Ordner /private/var/stash/Ringtones.MrLWDS reingegangen und habe dort meine Datei hochgeladen. Selbstverständlich habe ich die Datei davor in .m4r gemacht.
    Unter Einstellungen habe ich zwar den Namen gefunden, aber leider spielt er es nicht vor. Ich habe Rechte geprüft, es ist 664, so wie die anderen, ist korrekt. Wiegt aber 5,2 MB. Könnte es daran liegen?

Zur Info: Ich habe diesen Weg nur benutzt, weil ich gedacht hab, dass man so einen Klingelton auswählen kann, der LÄNGER als 30 Sekunden läuft.

Was habe ich übersehen?

Danke.
    /skill on

/hacks off
  • Vielleicht genau das mit den 30 Sekunden?!

Schneid doch mal 30Sekunden von dem Klingelton ab und füge nur die ein ;)
    Du Genie! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Zur Info: Ich habe diesen Weg nur benutzt, weil ich gedacht hab, dass
    man so einen Klingelton auswählen kann, der LÄNGER als 30 Sekunden
    läuft.
    /skill on

/hacks off
  • Ja und das geht nunmal nicht!

Halt dich mal etwas zurück, wenn man versucht dir zu helfen!
    Gelesen habe ich das schon... Aber wenn es nunmal daran liegt, hast du Pech!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()

• Halt dich mal etwas zurück, wenn man versucht dir zu helfen!
    Super Hilfe. Wie gesagt, wenn man lesen kann, dann ist man klar im Vorteil.
    Wozu sollte ich mich per SSH verbinden, nur um ein Ton rüberzuschicken?
    Obwohl ich es genau so mit iTunes machen kann.

Und es steht ganz deutlich, was ich wollte.

Zur Info: Ich habe diesen Weg nur benutzt, weil ich gedacht hab, dass
    man so einen Klingelton auswählen kann, der LÄNGER als 30 Sekunden
    läuft.
    Nachdem du geblickt hat, was ich meinte, schreibst du

Ja und das geht nunmal nicht!
    Super!
    Vielleicht sollte man es direkt sagen, nicht später. Oder machen die
    Moderatoren nun auch Pushing von ihren Beiträgen, aber ärgern sich, wenn
    User es auch tun. Egal..

Gelesen habe ich das schon... Aber wenn es nunmal daran liegt, hast du Pech!
    Sieh oben. Steht alles.

Super Arbeit! Du bist dir sogar unsicher, ob du dieses Thema schließen sollst oder nicht und hast das wegeditiert und das Thema wieder geöffnet. :thumbsup:

Und ich muss es dir einfach sagen...dein Ava passt echt gut zu dir. Hast wohl nur Sex im Kopf.

Schönes Wochenende noch.
    /skill on

/hacks off
  • ganz ehrlich Gin ich hätte auch gesagt es geht nicht wegen der überlänge der 30 sekunden. man muss nicht sooo unfreundlich sein zu leuten die eigentlich nur helfen wollen... so :wacko: das musste ich loswerden.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Hier ist Schluss und Gin hat sich erstmal eine Pause verdient... ;)

Ich dachte, dass es etwas hart wäre diesen Thread direkt zu schließen.... Deswegen habe ich nun wieder geöffnet ;) Aber so hast du wenigstens noch was davon!