Verdammter Unlock

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Verdammter Unlock

    Hallo Community,

    Ich habe imemrnoch das iPhone meines Onkels und vor 3 Wochen konnte ich endlich einen T-Mobile Mitarbeiter erreichen, der mir das iPhone 3G kostenlos entsperrt.
    Er meinte es dauert 2-3 Wochen. Ich solle es jeden Tag an iTunes anschließen und iTunes würde mir dann die Meldung geben. Das ganze habe ich jetzt 6 Tage probiert und immer sagt mir iTunes "Die SIM Karte in diesen iPhone ist durch einen PIN-Code gesperrt. Entsperren sie bitte die SIM-Karte in ihren iPhone und verbinden sie es erneut mit euren Rechner."

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es irgendwann funktionieren sollte. Ich warte schon ewig auf mein Gerät.

    Könnt ihr mir helfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tequila_x3 ()

  • Tequila_x3 schrieb:

    Er meinte es dauert 2-3 Wochen.

    Tequila_x3 schrieb:

    Das ganze habe ich jetzt 6 Tage probiert

    das ist deine antwort. ergo viel zu früh. der tread ist somit sinnlos. vor 2 wochen wird nichts passieren, ausserdem warum bitte machst du einen neuen tread wieder zum gleichen thema auf, wenn das gleiche dort Freischaltung mit Fremdkarte? iPhone 3G abgehandelt wurde... :thumbdown:


    edit Wasgeht war schneller...
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Tequila_x3 schrieb:

    Ich habe imemrnoch das iPhone meines Onkels und vor 3 Wochen konnte ich endlich einen T-Mobile Kunden erreichen, der mir das iPhone 3G kostenlos entsperrt.
    Er meinte es dauert 2-3 Wochen. Ich solle es jeden Tag an iTunes anschließen und iTunes würde mir dann die Meldung geben. Das ganze habe ich jetzt 6 Tage probiert und immer sagt mir iTunes "Die SIM Karte in diesen iPhone ist durch einen PIN-Code gesperrt. Entsperren sie bitte die SIM-Karte in ihren iPhone und verbinden sie es erneut mit euren Rechner."
    Sorry, aber ich versteh darunter, dass ein Pin in der Simkarte ist und du den Pin eingeben musst, oder versteh ich da jezt was falsch ???
    Game Center ID: Manu (xD des ist exlkusiv)[/color]
  • Tequila_x3 schrieb:

    Hallo Community,

    Ich habe imemrnoch das iPhone meines Onkels und vor 3 Wochen konnte ich endlich einen T-Mobile Kunden erreichen, der mir das iPhone 3G kostenlos entsperrt.
    Er meinte es dauert 2-3 Wochen. Ich solle es jeden Tag an iTunes anschließen und iTunes würde mir dann die Meldung geben. Das ganze habe ich jetzt 6 Tage probiert und immer sagt mir iTunes "Die SIM Karte in diesen iPhone ist durch einen PIN-Code gesperrt. Entsperren sie bitte die SIM-Karte in ihren iPhone und verbinden sie es erneut mit euren Rechner."

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es irgendwann funktionieren sollte. Ich warte schon ewig auf mein Gerät.

    Könnt ihr mir helfen?

    Dyja schrieb:

    Ich hab da eher ne andere Frage: Wie kann dir ein T-Mobile Kunde ein iPhone entsperren?:o
    Das könntest du ja wenn genau so gut selber.!

    Meinte Mitarbeiter, sorry
  • Tequila_x3 schrieb:

    Dyja schrieb:

    Seid wann Unlocken die Geräte kostenlos?
    Aber falls dem doch so ist, Warum meldest du dich nochmal bei dem Mitarbeiter? bringt mehr als bei hier im Forum.^^
    Wenn das Gerät älter als 2 Jahre ist, müssen sie das Gerät unlocken.

    Müssen nicht, können... zu deinem Problem wenn iTunes sagt die SIM-Karte ist gespertt du sollst deinen Pin-COde inegeben musst du dein iPhone neustraten aus'm LockScreen gehen, und auf Entsperren gehen(die Meldung erscheint auf dem iPhone) und dort musst du dann deine 4 stellige PIN eingeben. Hoffe ich konnte dir Helfen! ;)
    iPhone 3GS 16GB White OS 4.1
    iPad WiFi 16 GB (zu Weihnachten)

    Gruß Mr. Apple ;)

  • goosch schrieb:

    Mr. Apple schrieb:

    Müssen nicht, können...


    Müssen auf Anforderung des Kunden!

    Mr. Apple schrieb:

    Tequila_x3 schrieb:

    Dyja schrieb:

    Seid wann Unlocken die Geräte kostenlos?
    Aber falls dem doch so ist, Warum meldest du dich nochmal bei dem Mitarbeiter? bringt mehr als bei hier im Forum.^^
    Wenn das Gerät älter als 2 Jahre ist, müssen sie das Gerät unlocken.

    Müssen nicht, können... zu deinem Problem wenn iTunes sagt die SIM-Karte ist gespertt du sollst deinen Pin-COde inegeben musst du dein iPhone neustraten aus'm LockScreen gehen, und auf Entsperren gehen(die Meldung erscheint auf dem iPhone) und dort musst du dann deine 4 stellige PIN eingeben. Hoffe ich konnte dir Helfen! ;)
    Derselbe PIN Code, den ich auch immer eingebe, wenn ich bei meinen Samsung Handy den Pin eingeben muss, sofern ich es anschalte?
    Diesen PIN Code habe ich selber eingestellt, also geändert - ist doch der richtige oder?
    Welchen muss ich eingeben, jenen der aktuell mein PIN Code ist zb. 1111
    oder der, der am Anfang eingestellt war zb 3487 ?

    EDIT:

    Ich habe jetzt mal meine PIN eingegeben, die ich auch immer beim Anschalten meines Samsungs benutze. Jetzt steht folgende Meldung dort:
    "Die in diesen iPhone befindliche SIM Karte wird offenbar nicht unterstüzt.
    Zur Aktivierung eines iPhones können nur kompatible SIM Karten eines unterstüzten Mobilfunkanbieters verwendet werden. Bitte legen die mit ihren iPhone mitgelieferte SIM Karte ein oder wenden sie sich an einen unterstüzten Anbieter, um eine Ersatzkarte zu erhalten
    "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tequila_x3 ()

  • Genau !

    Das gleiche hatte ich bei meinem 3G (unlock ab Werk) mit meiner Vodafon-Karte !
    Die war vorher in einem N97 drin , wie üblich mit PIN .
    Nach dem Einsetzen ins IPhone bekam ich die selbe Meldung wie du - die hat nichts mit dem Unlock zu tun !
    Am einfachsten: Karte in ein anderes Handy und dort die PIN-Sperre ausschalten.
    Wie das genau geht , ist bei jedem Handy etwas anders...

    EDIT: Hab gerade gesehen , das du durch die PIN-Sperre durch bist , aber die Karte nicht unterstützt wird.
    Dumm gelaufen ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Unlock - fast geschafft?!

    Hallo liebe Community,

    Es kann sein, dass ihr mich bald überstanden habt, denn ich glaube nach einer 3 monatigen Odysee habe ich es endlich gescahfft, dass mein iPhone 3G unlocked ist.
    Ich habe es heute mit der SIM Karte meiner Mutter (T-Mobile, D1) snychronisiert und das Gerät ist tatsächlich unlocked wurden - sprich es wurde auf die neue Firmware gebracht und automatisch wiederhergestellt, sodass ich wieder die alten Apps meine Onkels sehe.
    Oben links stand auch "telekom.de". Da meine Mutter ihre Sim natürlich wieder braucht, wollte ich meine Vodafone SIM einlegen und iTunes zeigt mir wieder folgende Meldung an:
    "Die in diesen iPhone befindliche SIM Karte wird offenbar nicht unterstüzt". ... toll hab ich mir so gedacht, oben links steht uch wieder nix, außerdem schlagen Testanrufe fehl.

    Was muss ich denn jetzt endlich noch machen, damit das iPhone mit meiner SIM funktioniert - ich will doch nur endlich das iPhone als Handy benutzen können.

    Bitte helft mir ein letztes mal, meine Freunde.
    Danke im Vorraus

    Grüße