Apple Meldung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apple Meldung

Hallo liebe Forengemeinde, ich habe Folgendes Problem wenn ich mein iPhone mit iTunes Synchronisiere und die Synchronisierung abgeschlossen ist bekomme ich immer eine Meldung worin steht "Sie können Apple bei der Produktverbesserung und dem Support helefen, indem Sie Ihr iPhone regelmäßig automatisch Informationen über die Verwendung und den Zustand an Apple senden lassen." Und ich klicke auf "Nein, Danke" und auf "Diese Meldung nicht mehr Anzeigen" aber ich bekomme diese Meldung immer wieder! Wisst ihr woran dass liegt die Registry abe ich auch schon öfters "GeCleant" ich bin echt am Ende mit dieser scheiß Meldung. Ich habe im Anhang noch einen Screenshot gemacht, ich hoffe auf viele Antworten. Gruß Mr. Apple
      Bilder
      • Apple_iTunes_10_Meldung.PNG

40,78 kB, 437×206, 174 mal angesehen
      iPhone 3GS 16GB White OS 4.1
      iPad WiFi 16 GB (zu Weihnachten)

Gruß Mr. Apple ;)