Hallo zusammen,
ich wollte auf meinem iPod 2G auf das 4.x Betriebssystem aktualisieren. Hatte das kostenpflichtige Betriebssystem 3.x vorher schon installiert.
Das Update lief soweit durch und auf dem Display wurde die Vortschrittsanzeige angezeigt. Kurz vor Schluss wurde der Fehler 35 angezeigt mit dem Hinweis die Wiederherstellung durchzuführen.
Die Fehlermeldung war immer wieder die gleiche und der iPod reagiert seit der Zeit garnicht mehr.
Mit der Hotline von Apple habe ich schon telefoniert, da sind wir aber auch nicht weitergekommen. Der Reset funktioniert nicht.
Der iPod ist tot und wird auch vom Rechner nicht mehr erkannt. Ich habe es mittlerweile auf mehreren Rechnern versucht, auch auf einem Mac. Leider ohne Erfolg. Selbst laden lässt sich der iPod nicht mehr.
iTunes ist aktuell und ich werwende Windows Vista.
Die Garantie ist mittlerweile leider abgelaufen und von der Hotline wurde mir gesagt, das die Kosten mind. 150,- € betragen. Das rentiert sich echt nicht.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, oder bleibt nur der Weg zum Apple Store?
Müsste man hier nicht mit Apple reden können? Schließlich liegt der Fehler ja nicht bei mir. Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung mit Apple gemacht?
ich wollte auf meinem iPod 2G auf das 4.x Betriebssystem aktualisieren. Hatte das kostenpflichtige Betriebssystem 3.x vorher schon installiert.
Das Update lief soweit durch und auf dem Display wurde die Vortschrittsanzeige angezeigt. Kurz vor Schluss wurde der Fehler 35 angezeigt mit dem Hinweis die Wiederherstellung durchzuführen.
Die Fehlermeldung war immer wieder die gleiche und der iPod reagiert seit der Zeit garnicht mehr.
Mit der Hotline von Apple habe ich schon telefoniert, da sind wir aber auch nicht weitergekommen. Der Reset funktioniert nicht.
Der iPod ist tot und wird auch vom Rechner nicht mehr erkannt. Ich habe es mittlerweile auf mehreren Rechnern versucht, auch auf einem Mac. Leider ohne Erfolg. Selbst laden lässt sich der iPod nicht mehr.
iTunes ist aktuell und ich werwende Windows Vista.
Die Garantie ist mittlerweile leider abgelaufen und von der Hotline wurde mir gesagt, das die Kosten mind. 150,- € betragen. Das rentiert sich echt nicht.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, oder bleibt nur der Weg zum Apple Store?
Müsste man hier nicht mit Apple reden können? Schließlich liegt der Fehler ja nicht bei mir. Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung mit Apple gemacht?