der ipod hat ihrem bruder gehört da gings auch und jetzt probiere ich es anmeinem pc und funktioniert nicht
ipod touch 2g ich weis nicht es ist zukomisch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
wie komm ich auf wiederherstellen
-
@ MAGiiCSTiiCK: Die Leute hier wollen dir nach besten Wissen helfen, aber du musst auch mal ein bisschen kooperieren.
Also wenn dich jemand fragt, ob der iPod an deinem PC erkannt wird, dann antworte einfach mit "ja, wird er" oder "nein, der iPod wird nicht erkannt"
Dann können weitere Tipps gegeben werden. Wenn du aber nicht antwortest steigt das Frustlevel der freiwilligen Helfer und irgendwann stehst du alleine mit deinen Problemen da
MfG m&m -
ok also nein er wird nicht erkannt
-
Dyja schrieb:
Also nochmal:
Also dein iPod muss an den PC angeschlossen sein & iTunes muss gestartet sein.
Dein iPod muss ausgeschaltet sein.
So. JETZT drückst du 10 Sekunden lang den Home-Button & den Power-Button!
Dann lässt du den Power-Button los, hälst den Home-Button aber noch gedrückt!
Sobald dein PC den iPod wieder erkannt hast lässt du den Home-Button los & dein iPod ist im DFU Modus.!
Dann musst du exakt machen was da oben steht!...
Wenn es immernoch nicht geht hast du etwas falsch gemacht also musst du es nochmal versuchen ganz einfach... -
okd dan hab ich es oft falsch gemacht wie komme ich auf das wiederherstellen ??
-
Indem du es richtig machst...
Du musst einfach alles schritt für schritt machen, dann MUSS der iPod am PC erkannt werden.
Und wenn er dann erkannt ist kannst du in iTunes bei dem iPod "Wiederherstellen" auswählen.
Am besten stellst du dir irgendne Uhr, damit es auch 10 sekunden sind. -
da kommt nix weder am ipod noch am pc aber merkwürdiger weise wen ich den ipod an mache ist der akku fast voll was gestern abend noch nicht der fall war
jetzt hab ich auf dem ipod ein itunes bild mit einem usb kabel wo rein soll aber ich hab den schon drine
kann mir keiner helfen
Edit:
Drei Beiträge zusammen geführt.....Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Kannst du mal mit deinem Tripple-Posting und dem Pushen aufhören?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schinken ()
-
aber ich mach an dem ding seit 3 tagen und ich dachte halt mir hilft jemand aber bis jetzt hat nix funktioniert
-
MAGiiCSTiiCK___ schrieb:
aber ich mach an dem ding seit 3 tagen und ich dachte halt mir hilft jemand aber bis jetzt hat nix funktioniert
DAS ist kein Grund..halte Dich an die Forenregeln....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
ich will hir jetzt auch mit keinem streiten sondern eher fragen ob mir einer helfen kann
-
MAGiiCSTiiCK___ schrieb:
ich will hir jetzt auch mit keinem streiten sondern eher fragen ob mir einer helfen kann
Bevor man sich hier streitet, mache ich das hier zu....;)
Es geht darum, das Du Dich bitte wie alle anderen an die Rgeln hälst....
Wenn jemand etwas weiß, wird er sich melden(Punkt).
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.....Bitte Beachten:
Und wenn du dir nicht Zeit nimmst, um das Problem genauer zu beschreiben, kann man dir auch nicht helfen. Schon gar nicht, wenn man nicht alle Wörter oder Sätze von dir versteht, weil du sie nicht richtig schreibst oder keine Zeichensetzung machst.
-
@MAGiiCSTiiCK___
Lese Dir BITTE Deine Postings vor dem Absenden bezogen auf Rechtschreibfehler, Zeichensetzung und Grammatik durch.....
So, wie Du schreibst, fällt das Verstehen von dem, was Du möchtest, sehr schwer.....Bitte Beachten:
ich bin nicht gut in deutsch aber ich probiere es so gut wie´s geht. also ich hab ein ipod touch der ersten generration von meiner freundin. er geht an ist kein problem , aber er lädt nicht übers ladekabel und auch itunes erkännt ihn nicht. auf dem ipod selbst gibt es nicht den app store
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MAGiiCSTiiCK___ ()
-
das ist komisch
du solltest den dfu modus, so wie er schon bevor beschrieben wurde dringend testen!
und dann sollte der pc den ipod auch erkennen, was dir beim wiederherstellen helfen sollte.
zum laden könntest du alternativ auch ein usb power adapter nutzen, die gibt es ab 5 euro oder so.[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -Basti- -
dfu hat bis jetzt bei mir funktioniert
-
ja dann schließ den mal an den pc an[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -Basti-