[HOW TO] iT2G, 3G ,4G + iPhone 4G, (3Gs) Jailbreak mit Greenpois0n (Update 08.02.2011)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
hbfe614 schrieb:
Hallo,
was mach ich denn nachdem das alles so geklappt hat? Ist Cydia schon drauf? Oder wie läuft das? Danke euch!
Greenpoison Link ist down!
Es müsste eine App auf deinem letzten Homescreen von dem jeweiligen Jailbreak-Programm erschienen sein, da raufgehen und Cydia installieren.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Ich habe jetzt Screenshots hinzugefügt, dies sollte es erleichtern
Des weiteren, habe ich auch Greenpois0n angehangen, für den Fall, das greenpois0n.com Offline gehen sollte. -
-
-
Ich habe den Thread geupdatet, siehe "Nachtrag 3".
Es gibt nun auch RC5, im Moment konnte ich nur eine Version für Mac finden und habe sie selber hochgeladen,
sobald ich eine Windows Version finden kann, oder Greenpois0n wieder funktioniert, werde ich sie auch hier Hochladen.
Gruß,
iPlaysier -
Hey,
dankeschöön!!!
Jetzt zwei Fragen.
1. Es gibt doch die RC5 für Windows auf greenpois0n.com
2. Geht der auch für iPod Touch 2g. MC modell?
Danke
MFG
Dennis -
Dennis2 schrieb:
1. Es gibt doch die RC5 für Windows auf greenpois0n.com
Diese lässt sich aber aktuell nicht herunterladen
Dennis2 schrieb:
2. Geht der auch für iPod Touch 2g. MC modell?
Es sollte funktionieren, ja, auf Twitter lies das CDT verlauten, das er alle Geräte unterstüzt (außer 1G). -
iPlaysier schrieb:
Ich habe den Thread geupdatet, siehe "Nachtrag 3".
Es gibt nun auch RC5, im Moment konnte ich nur eine Version für Mac finden und habe sie selber hochgeladen,
sobald ich eine Windows Version finden kann, oder Greenpois0n wieder funktioniert, werde ich sie auch hier Hochladen.
Gruß,
iPlaysier
#ivh habe selbst noch nicht nachgesehen, werde es aber jetzt mal tuen:) Ein fettes DANKE!R.I.P. Steve Jobs!
Stolzer iPhone 5c besitzer!
Ehemals als i4rctic bekannt :) -
ahh Okay, danke!!
dann sind ja wieder meine Spielstände weg -
MAch doch ein Backup!?!
Oder darf man ein Backup nicht wieder einspielen, damitt der JB funktioniert?R.I.P. Steve Jobs!
Stolzer iPhone 5c besitzer!
Ehemals als i4rctic bekannt :) -
Hmm das weiß ich nicht... würde ich aber gerne wissen.
-
Dennis2 schrieb:
ahh Okay, danke!!
dann sind ja wieder meine Spielstände weg
Seltsam, gerade wollte mir Greenpois0n.com Windows zum Runterladen geben aber RC4.... -
Ja weil die seite gerade offline ist
bei mir steht das
This page (greenpois0n.com/) is currently offline. You can continue to surf CloudFlare's snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version. Alternatively, you can retry the live version. (Enable Javascript first.)