Thread ein weiteres mal Geupdatet, diesmal auch mit Anleitung, allerdings im Moment ohne Bild, sobald die Windows Version erschienen ist, werden wir auch Bilder hinzufügen.
Gruß,
Playsier
Gruß,
Playsier
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
hbfe614 schrieb:
wie sieht es denn mit Cydia und 4.2.1 aus? Läuft es stabil? Hab da einiges gehört was mich nachdenklich macht...
Könntest du das nochmal ausführen? Ich will mein Ding gleich wieder updaten und jailbreaken. Daher wäre das ganz wichtig zu wissen..iLucario schrieb:
Also Fast Ohne Bugs.
In der Windoof Version wurden viele Bugs gefixxt.
Nur es gibt ein paar Bugs wie:
- Cydia Flashlight[list][/list]
Oder Greenp0ison Inizialzed^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bralor ()
Bralor schrieb:
Saurik's Repo, in der Winterboard liegt, ist momentan down, weil saurik seine ohnehin schon überlasteten für Cydia nutzen will, damit Cydia nicht auch noch down geht.
Und das Greenpois0n Logo ist ein custom bootlogo, in den nächsten Tagen oder ~2 Wochen soll es ermöglicht werden, dass jeder sein eigenes custom bootlogo erstellen kann.