iPod Toch über den Pc Mit Internet verbinden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Also ich als IT-Techniker muss euch mal eines sagen ... W-LAN ist W-LAN. Der einzige Unterschied ist die Bandbreite, was man bei den neuen Routern alles einstellen kann. Von der Bandbreite n ist grundsätzlich abzuraten. Gibt zu wenig kompatible Geräte. Der einzige Grund, wenns mal nicht funktioniert ist, das man das Netzwerk, welches ins Internet geht, für andere Freigeben muss. Sonst kannst sowieso nicht rein meist.

Das heißt auf Deutsch, dass alle Sachen mit der PS3, Wii, xBOX 360, etc kompatibel sind. Die Einstellung bestimmt ob Erfolg oder Niederlage.
    mfg
    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen. (Ernest Hemingway)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BornToShoot ()

• das sollte gehen. das habe ich im urlaub mit meinem mac auch gemacht. warum also nicht auch mit einem pc?
    such mal in deinen einstellungsmöglichkeiten nach internet-sharing. dafür mußt du dann evtl. ein netzwerk anlegen, in dem sich der ipod anmelden kann. für dieses netzwerk muß dann der zugang zum internet freigegeben werden.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Oh, cool, danke. Brauche sowiso erstmal Vista-Treiber für meine Karte > :cursing: <

EDIT I: ICH HAB JETZT EINE VERBINDUNG!!! Allerdings kann ich Remote nicht nutzen 8|

EDIT II: Jetzt kann ich Remote benutzen, auch VNC. LOL :D

EDIT III: Vielen Dank für die Bemühungen eurerseits :) .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der Tim ()