achso danke ok. des ist des neue iTune oder?
Ein Problem mit dem Ipod Touch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
JadassistdassneuiTunes10!?Gruß Maximilian
-
Hi,
auf dieser Seite findest du einen Haufen Informationen zum Thema.
Alles was man über iTunes wissen muss oder sollte steht dort.
apple.com/de/itunes/how-to/
Alles über deinen iPod findet man in dessen Bedienungsanleitung,
die gibt es hier, natürlich auch in Deutsch.
apple.com/de/support/ipodtouch/
Und hier gibt es noch ein kostenloses deutsches Buch, das ist zwar über das OSX System,
enthält aber auch ein Kapitel zu iPod und iTunes ab Seite 83.
podcastingserver.tgm.ac.at/gro…875/iTunes_Anleitung.html
Grüße, Stephan -
hää??? wie mache ich iTunes10 auf meinen Ipod Touch? ich hab den ordner von meinem ipod touch beim pc auf gemacht und wolte des da einfügen ging aber net
-
Verstehst du, was die anderen posten?
- Intalliere iTunes 10 auf deinem PC [Download hier]
- Schließe deinen iPod an [mit dem weißen USB Kabel]
- warte, bis er erkannt wird [Von iTunes]
- Drücke "Wiederherstellen" und dein iPod wird wiederhergestellt
Danach kannst du dir die Apps wieder gegebenfalls laden und die Musik rauf ziehenIPinschgirls
-
Versuchs doch erstmal damit 10 Sekunden lang Home und Power-Button gedrückt zu halten dann bootet er wieder ganz normal. (Oder hab cih da was falsch verstanden) Wenn ich in den Recovery-Mode (der es ja anscheinend ist) komme komm ich da so wieder raus. Bevor mir hier jemand wiederspricht. Versuchs einfach aus ansonsten Lass Home und Power Button solange gedrückt bis der Bildschirm schwarz wird, noch nicht loslassen, sondern wenn der Bilschirm wieder angeht einfach loslassen.
Wieso so kompliziert? so kommt man doch ganz einfach aus dem DFU/Recovery raus!
MfG, Imuffin