Tethred 4.2?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Dass ist irgendwie blöd... denn ich muss mein iPhone in der Schule ausmachen!Gruß Maximilian
-
Dann haste halt Pech gehabt^^
Vielleicht wird es dann wieder iDongles (Google!) für 4.2 geben. Oder die Devs benutzen den SHAtter Exploit und der Jb erscheint schneller als gedacht. -
-
1. ist es nicht 100% das es freitag kommt, nur sehr wahrscheinlich, eigl. sollte es schon vorgestern angeblich erscheinen.
2. Wird wohl mit SHSH Blobs von 4.1 es ein paar Tage nach dem release möglich sein, untethered zu jailbreaken.
3. Check diese Seite, und lass dir ne Mail schicken, wenn ein JB verfügbar ist.
BtW: auch ein iPhone hat eine lautlosfunktionalso mich hat tethered nie seeehr gestört.
MfG -
-
1. Wer redet hier von iTunes
2. Die Jungs von ih8sn0w werden wahrscheinlich wieder sowas rausbringen, also SHSH's sichern.
3. Hier wirds dann sowieso wieder 50 Threads drüber geben -
Hallo,
mögt ihr mir kurz erklären was tethred bedeutet? Habs leider im Zusammenhang im englishen Text nicht verstanden. Danke euch!
Für die nicht wissenden : th. = JB muss nach jedem Neustart wieder raufgespielt werden. -
Hey,
das bedeutet, dass du nach jedem ausschalten oder neustarten deines iDevices, es erstmal wieder an den Computer anschließen musst.
Das ist ziemlich nervig '-.-'
Edit: warst schneller xD -
Hört auf so zu reden guckt unter apfeleimer.de news
Der neue JAilbreak kommt am 16.11 und er wird untherde wenn man jetzt SHSH dateien sichertiPod Touch 2g 4.1 gejailbreakt
Youtube Kanal
[img]http://images.apple.com/euro/ipodtouch/features/images/game_center_icon20100901.jpg[/img] Shadow971 -
Shadow971 schrieb:
Hört auf so zu reden guckt unter apfeleimer.de news
Der neue JAilbreak kommt am 16.11 und er wird untherde wenn man jetzt SHSH dateien sichert
Woher wollen die das wissen, wenn das Dev-Team es auch noch nicht weiß? Außerdem sagen auch alle Dev-Mitglieder, dass ein Jailbreak erst kommen wird wenn die neue Firmware raus ist. Und das wird definitiv länger als bis Dienstag dauern. -
Dass ist aber blöd weil ich manchmal men iPhone öfter's mal neu starten muss... alsoich bleibe auf OS 4.1 die SHSH Dateien habe ich von jeder Firmware ab OS 3.1.3 also sollte dass für mich wohl kein Problem sein! Meine Frage wurde schon von WASGEHT beantwortet also braucht ihr nicht weiter in diesen Thread reinzu schreiben!Gruß Maximilian
-
Kann einer mal die Dateien uppen? Oder ist das von Gerät zu gerät verschieden? Ist doch "nur" die Firmeware?
-
Darf man hier im Forum nicht, schau dich in Google um...Gruß Maximilian
-
hbfe614 schrieb:
Kann einer mal die Dateien uppen? Oder ist das von Gerät zu gerät verschieden? Ist doch "nur" die Firmeware?
Doch für jedes iDevice, jede Generation, gibt es eine eigene Firmware. Die iOS 4.2 GM hat z.B. Beim iPhone 4 und iPod Touch 4G ~600MB und beim iPod Touch 2 nur 300-350 MB.