Ipod T. 4g über Ebay ohne Garantie kaufen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn was an dem iPod kaputt gehen sollte ist die Garantie schon wichtig. Aber die 4. Gen ist noch nicht so alt und deshalb müsste der iPod auch noch Garantie haben. Apple gibt auf deren Geräte immer 1 Jahr Garantie.iPhone 3G S 16GB iOS4 4.1
-
Kann nicht sein, dass keine Garantie auf dem iPod ist.Der Verkäufer kann höchstens den Kaufbeleg nicht mehr haben, aber Apple kann die Garantie auch über die Seriennummer oder so feststellen.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
-
Du kannst den Touch problemlos kaufen und hast trotzdem die 1- jährige Herstellergartie von Apple.
Die beginnt nämlich erst nach der Aktivierung über iTunes und da er versiegelt ist, ist der iPod noch nicht registriert worden.
Um die Gartie von Apple in Ansruch nehmen zu können, brauchst du keinen Kaufbeleg also nur den versieglten iPod und die Seriennummer auf der Packung.
Und der Preis ist ja mal klasse.... -
achte darauf das der Verkäufer PayPal anbietet
lg -
Ja Überweisen werde ich garnicht erst nehmen
-
BashKey schrieb:
Ja Überweisen werde ich garnicht erst nehmen
Richtig so; nimm Paypal dort hast du wenigsten einen Käuferschutz!
Hast du eventuell einen Link zu der Auktion? Weil mir der Preis doch recht unseriös vorkommt.... -
-
Ich bin ja dafür das man die Prügelstrafe wieder einführt
Apple iPod touch 64GB 3. Generation..unbenutzter Zust.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TwoKindsOfLuck ()
-
iTouchFan4Ever schrieb:
Du kannst den Touch problemlos kaufen und hast trotzdem die 1- jährige Herstellergartie von Apple.
Die beginnt nämlich erst nach der Aktivierung über iTunes und da er versiegelt ist, ist der iPod noch nicht registriert worden.
Ich habe noch keinen meiner ipod`s oder iphones über itunes registriert....
...und ich hatte auch noch nie ein Problem bei Garantieansprüchen.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
der TE hätte es aber auch selber herausfinden können, da man die Seriennummer auf den Bildern erkennen kann.
-
iTouch-Freak schrieb:
der TE hätte es aber auch selber herausfinden können,
Der TE hätte einfach die Überschrift der Auktion lesen sollen.
Dann hätten wir jetzt einen Thread weniger -
Ja löscht das Thema bitte
-
iTouch-Freak schrieb:
der TE hätte es aber auch selber herausfinden können, da man die Seriennummer auf den Bildern erkennen kann.
Stimmt....
Allerdings...
Wenn man sich den Text der Anzeige durchliest,, dann fällt mir das hier
Ich habe das Gerät selbst über Ebay gekauft...
auf....
Das hat er vermutlich "nur" geschrieben, weil es eine Bewertung für den Kauf gab.
Habe ich jetzt nicht überprüft....
Es gibt niemanden, der einen touch kauft und den nicht ausprobiert und Originalverpackt wieder so wie abgelichtet verkauft......
Und auch das hier...
Ich verkaufe das Gerät nur, weil ich ausversehen zwei von diesen Geräten bei Ebay ersteigert hatte.
Nee...ist schon klar...
Den dann wieder so einzupacken, wie er hier abgebildet ist, ist kein Problem....
Wenn der einen "Wasserschaden" haben sollte, ist das mit der Garantie "auch so eine Sache"....
Finger weg.....von solchen "Angeboten"
Edit:
Ja löscht das Thema bitte ...
Warum?
Daraus lernen auch Andere.....Bitte Beachten:
Naja dann sagen wir einfach ich will den 3g kaufen
-
BashKey schrieb:
Naja dann sagen wir einfach ich will den 3g kaufen
"DEN" oder "einen"?Bitte Beachten:
Ist ja deine Entscheidung aber besonders seriös wirkt das Angebot nicht.
Außerdem sind 300 Euro für einen 3g fast etwas (zu)viel. Aber das ist ja jedem sellsbt überlassen!Den 4g bekommt man für circa 50 Euro mehr in gleicher Kapazität, wenn man ein wenig Preise vergleicht. Und der ist dann wirklich neu und mit voller Garantie.