Hallo,
ich bin verzweifelt.... seit dem letzten Update funktioniert iTunes nicht mehr.
Jetzt wollte ich es neu installieren und erhalte folgende Fehlermeldung:
Schlüssel konnte nicht geöffnet werden:
UNKNOWN\IPodManager.IPodManagerUI.1/CLSID.
Überprüfen Sie, ab Sie ausreichend Zugriffsrechte auf
dem Schlüssel besitzen, oder setzen Sie sich mit dem
Supportpersonal in Verbindung.
Ich finden gar keinen solchen Schlüssel in der Registy.........
PLEASE HELP.....
THX
Bernhard
ich bin verzweifelt.... seit dem letzten Update funktioniert iTunes nicht mehr.
Jetzt wollte ich es neu installieren und erhalte folgende Fehlermeldung:
Schlüssel konnte nicht geöffnet werden:
UNKNOWN\IPodManager.IPodManagerUI.1/CLSID.
Überprüfen Sie, ab Sie ausreichend Zugriffsrechte auf
dem Schlüssel besitzen, oder setzen Sie sich mit dem
Supportpersonal in Verbindung.
Ich finden gar keinen solchen Schlüssel in der Registy.........
PLEASE HELP.....
THX
Bernhard