Manwe schrieb:
Aber der Markt für Windows ist eben auch deshalb besser weil mehr Leute Windows nutzen.
Er ist nicht besser.... Nur größer! Besser kann man schlecht bewerten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Manwe schrieb:
Aber der Markt für Windows ist eben auch deshalb besser weil mehr Leute Windows nutzen.
Manwe schrieb:
Aber irgendwas muss an Windows ja besser gewesen sein. Vielleicht war es auch einfach nur billiger, aber wenn es wirklich ein solch unsagbarer Mist gewesen wäre, wäre einem das Geld wohl wert gewesen einen Mac zu kaufen.
Zu meiner Verteidigung muss ich hier noch sagen dass ich nicht weiss, wie teuer Macs damals waren.
Klar, Openoffice kenne ich, damit habe ich gearbeitet bevor ich mir MSO zugelegt habe. Aber das hat mir irgendwie nicht richtig gepasst. Es reicht natürlich voll und ganz für einen Text oder eine normale Präsentation, aber MSOffice hat ein paar Funktionen mehr, und ist aus meiner Sicht einfacher zu bedienen.
Manwe schrieb:
Ich bin keinesfalls ein Windows/Microsoft Fan, ich benutze auch kaum MS Programme, aber Microsoft einfach zu verteufeln scheint mir doch nicht ganz fair![]()
goosch schrieb:
Manwe schrieb:
Er ist nicht besser.... Nur größer! Besser kann man schlecht bewertenWobei es echt viele Spiele für den Mac gibt.... Man muss nur wissen, wo man sie herbekommt.
Manwe schrieb:
Hast du denn kein Programm welches wirklich besser ist als MO? Sieht nämlich aus als gäbs keins![]()
BashKey schrieb:
Schicki Micki Kram bei iTunes.
Fatal3ty schrieb:
- iPhone 5 mit integrierter SIM-Karte (Apple entscheidet welche Provider binden darf)
Fatal3ty schrieb:
- iPhone 5 mit integrierter SIM-Karte (Apple entscheidet welche Provider binden darf)
goosch schrieb:
Fatal3ty schrieb:
Das als Argument anzugeben sehe ich als recht eigenartig an... Meines Wissens nach, hat Apple das nicht bestätigt.
Es gab schon viele Gerüchte um die vergangenen iPhones, von denen nur 50% wahr wurde![]()