Boxcar pusht keine Facebook-Notifications

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Boxcar pusht keine Facebook-Notifications

Hi alle miteinander,

ich habe mich neu hier im Forum angemeldet und bitte verzeiht mir wenn es dieses Thema schon gibt bzw. gab aber ich habe es nicht über die "Suchen"-Funktion gefunden ;)
    Also es geht um das (eig. nette) Programm Boxcar, welches ich mir eig. nur aus einem Grunde heruntergeladen habe, nämlich weil die normale Facebook-App auf meinem iPod touch (2G,8Gb^^) selten oder eher gesagt NIE vernünftig pusht. Aber immer wenn ich Boxcar mit meinem Facebook account verbinde, kommt wenig später die Push-Meldung, dass boxcar meinen Account nicht "verifyen" konnte oder so, wer das problem kennt, weiß sicherlich was ich meine ;) gut ich war natürlich schon auf der Support Seite von Boxcar und dort wurde die problemlösung so beschrieben: man sollte sich doch bitte auf der Boxcar.io seite mit seinem boxcar account und dann mit seinem Facebook Account anmelden und dann dem Programm alle Zugriffe erlauben.....also habe ich mir einen Account bei Boxcar erstellt aber siehe da, dieser funzt nur im Hilfe Forum von Boxcar und nicht auf boxcar.io. Meine frage jetzt an euch: weiß einer wie man sich so einen "normalen" Boxcar Accounz erstellt (ich finde da auf der seite nämlich keine option zu) oder kennt jemand andere Möglichkeiten bzw. Programme die Facebook ordentlich pushen lassen?
    Ps: Ich habe die aktuelle, heute erschienene Boxcar-Version ;)
    Danke schon mal im Vorraus....