Hi alle miteinander,
ich habe mich neu hier im Forum angemeldet und bitte verzeiht mir wenn es dieses Thema schon gibt bzw. gab aber ich habe es nicht über die "Suchen"-Funktion gefunden
Also es geht um das (eig. nette) Programm Boxcar, welches ich mir eig. nur aus einem Grunde heruntergeladen habe, nämlich weil die normale Facebook-App auf meinem iPod touch (2G,8Gb^^) selten oder eher gesagt NIE vernünftig pusht. Aber immer wenn ich Boxcar mit meinem Facebook account verbinde, kommt wenig später die Push-Meldung, dass boxcar meinen Account nicht "verifyen" konnte oder so, wer das problem kennt, weiß sicherlich was ich meine
gut ich war natürlich schon auf der Support Seite von Boxcar und dort wurde die problemlösung so beschrieben: man sollte sich doch bitte auf der Boxcar.io seite mit seinem boxcar account und dann mit seinem Facebook Account anmelden und dann dem Programm alle Zugriffe erlauben.....also habe ich mir einen Account bei Boxcar erstellt aber siehe da, dieser funzt nur im Hilfe Forum von Boxcar und nicht auf boxcar.io. Meine frage jetzt an euch: weiß einer wie man sich so einen "normalen" Boxcar Accounz erstellt (ich finde da auf der seite nämlich keine option zu) oder kennt jemand andere Möglichkeiten bzw. Programme die Facebook ordentlich pushen lassen?
Ps: Ich habe die aktuelle, heute erschienene Boxcar-Version
Danke schon mal im Vorraus....
ich habe mich neu hier im Forum angemeldet und bitte verzeiht mir wenn es dieses Thema schon gibt bzw. gab aber ich habe es nicht über die "Suchen"-Funktion gefunden

Also es geht um das (eig. nette) Programm Boxcar, welches ich mir eig. nur aus einem Grunde heruntergeladen habe, nämlich weil die normale Facebook-App auf meinem iPod touch (2G,8Gb^^) selten oder eher gesagt NIE vernünftig pusht. Aber immer wenn ich Boxcar mit meinem Facebook account verbinde, kommt wenig später die Push-Meldung, dass boxcar meinen Account nicht "verifyen" konnte oder so, wer das problem kennt, weiß sicherlich was ich meine

Ps: Ich habe die aktuelle, heute erschienene Boxcar-Version

Danke schon mal im Vorraus....