Mail Push

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi,

ich habe eine Frage zur Push-Funktion in der Mail Applikation.
    Angenommen ich stelle die Abstand der Pushs auf 15min, sucht mein iPod dann jede 15min nach neuen Mails oder nur jede 15min wenn ich eine aktive Wi-Fi Verbindung habe nach Mails?

Schließlich habe ich unterwegs als Touch Nutzer nicht immer eine Verbindung, und wenn mein iPod dann jede 15min auch ohne Verbindung nach Mails sucht wäre das ja sehr batterielastig.
  • meinem gefühl nach (habs schon mal ausprobiert mit push aktiv und auch mal ohne) überprüft er nur, wenn auch eine verbindung da ist

Edit: @trialelmi: ich glaub er meint nicht, ob er es auch wirklich überprüft, sondern ob er es "versucht"
    [img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -> Mr.Stocki
  • pushen nützt erstens nicht und ist zudem auch verboten. :thumbdown:

das ist hier ein forum und wenn einer was weiss sagt er das schon. :whistling:

wenn du eine hotline suchst kannst du diese gerne anrufen. :rolleyes: der vorteil für dich du bekommst sofort deine antwort, aber hier musst du eben warten. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • wir sind aber nicht in den meisten foren. das solltest auch du wissen, denn genau diese regeln hast du mit dem eintritt in das forum akzeptiert. ;)
    damit ich weniger posts habe, hatte ich schon über 2000 gelöscht aber egal.^^[ironie]off[/ironie]
    #
    Doppelposts
    Doppelposts und Pushen sind nicht erlaubt und werden ggf. gelöscht oder Themen geschlossen.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()