habe in meine itunes Bibliothek diverse Alben / Titel importiert, die nicht alle auf den ipod nano 3. Generation passen. Wie wähle ich jetzt am einfachsten die zu snycronisierenden aus? Muss ich hierfür Playlisten erstellen und dann nur diese syncr. oder gibt es hier noch andere Lösungen??
einzelne Alben / Lieder auf ipod übertragen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
entweder so, oder du syncronisierst die Musik manuel, dass heißt du ziehst die Lieder per drag&drop auf den iPod.
Einfach im Übersichts-Bildschrim deines iPods ein Haken bei "Musik und Videos manuel verwalten" hin.
Wenn du dann allerdings was an der Benennung eines Lieder, bzw. in den Mp3-Tags etwas änderst, wird es auf dem iPod nicht automatisch auch geändert.
That's all folks!
Bitte - Danke - Gern geschehen
-
danke für die schnelle Antwort! Nur noch mal zum Verständniss: wenn ich den Weg über Playlisten gehen, werden dann auch nur die Titel auf den ipod übertragen, die in der Playlist enthalten sind? z. B. 500 Titel in der Bibliothek, 200 in einer Playlist, wieviel habe ich später auf dem pod???
-
Du kannst in iTunes bei deinem iPod im Startbilderschirm unter "Musik" die Playlisten auswählen die syncronisiert werden sollen.
Einfach an die, die du haben willst ein Haken hinmachen, dann werden auch nur diese sync.
Wenn du also z.B. eine Playlist "Alle" machst, wo du alle Lieder reinmachst die du auf dem iPod haben willst, und dann nur da ein Haken hinmachst,
dann hast du auch nur die z.B. 200 Lieder auf dem iPod die in dieser Playlist sind.
That's all folks!
Bitte - Danke - Gern geschehen
-
Merci für die schnelle und ausführliche Antwort!