Ipod Classic Pixelfehler

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Classic Pixelfehler

Hallo!
    Ich habe vor ca. einer Woche einen Ipod Classic bei Amazon bestellt. Als ich es bekommen habe, habe ich den Ipod sofort synchronisiert. Als ich mir dann einen Film anschauen wollte, konnte ich 4 weiße Pixelfehler erkennen. Ich würde nun gern wissen, ob ich ihn umtauschen kann und wo. Ich muss nämlich ehrlich sagen, dass ich bei einem für meine Verhältnisse sehr teurem Gerät, keine Pixelfehler haben möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von venom ()

• Bist du sicher dass es am iPod und nicht am Film liegt?

Hast du andere Filme ausporbiert oder mal ein paar Bilder drauf gemacht und die angekuckt?

Wenns wirklich am iPod liegt, denk ich schon dass du des reklamieren kannst und wenn dus bei Amazon bestellt hast, dann am besten bei dem Händler bei dem dus da gekauft hast.

That's all folks!

Bitte - Danke - Gern geschehen
  • Ja, wenn es dich wirklich stört würd ich einfach mal ne mail an amazon schreiben, bzw. anrufen wenn das möglich ist und fragen.

Normalerweise kriegt man doch bei sowas immer ne Rechnung auf der auch Kontaktdaten draufstehen oder ne Reklamationsadresse oder sowas.

That's all folks!

Bitte - Danke - Gern geschehen
  • einfach mal amazons geschäftsbedingungen durchblättern oder einfach schaun was sie dir zu Geräteschäden erzählen, nicht immer gleich nach mutti rufen, sondern ma selber schaun wie solch eine garantieabwicklung funktioniert...
    da es erst eine woche her ist, gibts sogar bei amazon nen rücknahme-formular dingsbums, artikel auswählen, grund des zurückschickens angeben, Geld oder Ersatz wählen, Rücksendebeipackzettel ausdrucken, zusammen mit Rechnungskopie, originalverpacktem Pod in die amazon original versandverpackung stecken, wenn noch vorhanden und ab geht die post, porto kriegt man aufs Konto zurücküberwiesen und das alles funktioniert schneller als schnell, die schicken den pod glaube los, bevor du deinen überhaupt abgeschickt hast, sobald du Ersatz wählst...oder halt Geld...
    seid doch nicht immer so unselbstständig, das hilft euch gar nix, wenn ihr keinen plan habt wie man mit Defekten, Geschäften und Verträgen umgehen muss und sollte, sondern immer erst irgendwen fragen müsst...wärs die steuererklärung dann gut, aber n kaputtes gerät wird euch nicht nur einmal im leben begegnen
  • ich meine hier gilt das Fernhandelabsatzgesetz, wonach man bei Internetgeschäften ein grundsätzliches Umtauschrecht von 14 Tagen hat. Dies ist nicht nur bei einem Defekt wirksam, sondern auch bei "Nichtgefallen".

Somit auf jeden Flal mit Amazon in Verbindung setzen und umtauschen
    Gruß

TipsyTurtle