Kann man nach Jailbreak wirklich den iPod Touch nur noch am PC einschalten
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
jein.
Ist abhängig davon welche Firmware du hast.
lg -
TwoKindsOfLuck schrieb:
jein.
Ist abhängig davon welche Firmware du hast.
lg
Ich hab die neuste, glaub 4.1 oder so
EDIT: 3. Generation
fox7 schrieb:
Hey,
Wenn der Jailbreak Tethred ist, dann ja.
Aber der aktuelle limera1n und Greenpois0n funktioniert auch ohne sein iDevice anzuschließen.
Das heißt das unthethred
Lg
fox7
Also ist das bei denen aussgeschloßen, oder unwarscheinlich? Ich hab meinen iPod erst seit Freitag und will den nicht gleich kaputt machen. Mich regt nur die 100db EU sperre auf, die will ich umgehen. -
-
Kannst du mir (egal von welchem JB) einen download Link + Tutorial geben. Danke, schonmal im vorraus
-
Hey,
Tut: [HOW TO] iT2G,3G,4G Jailbreak mit Greenpois0n (Update 13.11.2010)
Download: greenpois0n.com
lg
fox7 -
-
Hey,
Nein hast du nicht
Lg
fox7 -
-
FabixD schrieb:
Kann ich Cydia ganz norm. über loader installieren?
was meinst du damit? ich lade ganz normal über itunes und manche apps kaufe ich auch über cydia.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
-
FabixD schrieb:
Hab jetzt eh Cydia. Noch eine Frage: Können noch irgendwelche Problem (von Seiten des Jailbreakes) kommen. Bis jetzt klappt noch alles. Nur wenn noch was passiert hab ich ja keine Garantie mehr
Hey,
probleme können immer auftreten, aber dann stell dien iPod ganz einfach Wiederher und du hast die Garantie wieder
lg
fox7 -
Wenn ich ihn wiederherstelle, wird dann alles gelöscht?
-
ja, aber du kannst ein backup einspielen, dann ist er auf den stand zurückgesetzt, wenn du das backup gemacht hast[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -> Mr.Stocki
-
JaGruß Maximilian
-
Sch**** schon zu spät. Würde ihn (wegen Angst ich bekomm so sch*** anschiss wenn mit dem was ist und die sagen, JB drauf) am liebsten sofort wieder zurücksetzen!
-
Hey,
ganz einfach: Einfach anschließen und auf Wiederherstellen klicken.
Lg
fox7 -
Mach ich gerade. Muss halt dann bei Mega Jump und den ganzen anderen Apps neu anfangen.
-
Tags