iPhone 4 Vertrag verändern. ( Frage )

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 4 Vertrag verändern. ( Frage )

Hallo liebe Forum Mitglieder. 8o

Ich habe mal eine kleine Frage an euch.

Ich bin seit 3 Wochen bezitzer eines iPhone 4 Vertrages ( Complete S ) 44,95 Euro. nun habe ich gesehen das die Telekom/T-Mobile die neuen Verträge am laufen hat seit Freitag. nun ist meine frage kann ich in denn Vertrag wechseln sprich in denn neuen ( Complete Mobil L Friends ) 49,95 Euro. Vertrag für junge Leute bin unter 25 geht das oder ist dies nicht Möglich ?

und noch eine frage habe ich bei mir im Vertrag steht ( WLAN-Flat ) bedeutet das für die Telekom/T-Mobile ( HotSpot ) ???

Grüße 8o

Dennis
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • Ich hatte bei Abschluss meines T-Mobile iPhone Vertrages auch gefragt, ob es möglich wäre in einen anderen Tarif zu wechseln, wenn ich z.B. mehr Frei-SMS haben möchte. Die Mitarbeiterin hatte mir auch gesagt, dass es kein Problem ist, in einen Tarif zu wechseln, welcher mehr kostet. Nur umgekehrt ist es nicht möglich. War ja klar ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peter_a ()

• peter_a schrieb:

Ich hatte bei Abschluss meines T-Mobile iPhone Vertrages auch gefragt, ob es möglich wäre in einen anderen Tarif zu wechseln, wenn ich z.B. mehr Frei-SMS haben möchte. Die Mitarbeiterin hatte mir auch gesagt, dass es kein Problem ist, in einen Tarif zu wechseln, welcher mehr kostet. Nur umgekehrt ist es nicht möglich. War ja klar ;)

Nach 6 oder auch 12 Monaten ist es möglich in einen Billigeren zu wechseln ^^
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx