[Touch 2g iOS4.1] Ordner werden bei Synchronisation nicht übernommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • [Touch 2g iOS4.1] Ordner werden bei Synchronisation nicht übernommen

    Hi,

    wenn ich meinen iPod bei iTunes synchronisiere, und dann auf xx'iPod auf Apps gehe, werden mir die Apps auf knapp 10 Seiten angezeigt, also ohne Ordner.
    Eigentlich habe ich 4 Seiten mit 16 Ordnern.
    Als ich meinen iPod letztens wiederhergestellt habe waren die Ordner auch nicht da.

    Daten:
    iPod Touch 2 Generation, MC Model, iOS4.1, jailbroken
    Ich habe die Tweaks Synchronicity und Infiniboard installiert. Das sind die einzigen Tweaks die wirklich etwas mit sychronisieren und den Homescreens zu tun haben.
    Aber das dürfte doch eigentlich nichts damit zu tun haben oder? Bevor ich den iPod vor 2 Wochen wiederhergestellt habe, hatte ich diese Tweaks noch nicht, und die Ordner wurden mir nicht angezeigt.

    Würde mich über Hilfe freuen :)