iDesmond schrieb:
Und woher hat dein Freund diese 'Information'?![]()
Nein mal im ernst... Leute... lasst diese Spekulationen. Noch knapp 40 Minuten und wir wissen's eh
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iDesmond schrieb:
Und woher hat dein Freund diese 'Information'?![]()
mrblackmac schrieb:
Mein Freund sagte mir das morgen von Apple das iPhone5 Bekannt gegeben wird!
masterpc schrieb:
Oh wie geil! Was Neues von Apple! Da muss mein Frühstück und das Mittagessen wohl warten, sonst könnt ichs ja verpassen und er 5 Minuten später bescheid wissen. Die morgendliche Dusche kann ich mir jetzt auch nicht erlauben und da ich heute meine Wohnung eh nicht verlasse und vorm Bildschirm meines Rechners verharre ist das eh egal.
*Zeitcheck*: Noch ein paar Minuten...feuchte Hände, kalter Schweiß und ein flaues Gefühl im Magen...was wird jetzt wohl gleich passieren
mist...meine Blase...ach, ich hab ja noch das Macbook...
*again Zeitcheck* So...wieder etwas näher am erwarteten Zeitpunkt...mein Magen knurrt, meine Nieren schmerzen...aber dafür bin ich noch am Laufenden...hätte ja während der Nahrungs- oder Flüssigkeitsaufnahme was neues passiern können hinsichtlich der Apple-Geschichte
Jetzt erstmal alle möglichen Newsseiten, Blogs und Verschwörungen zum Event zusammensuchen, nach Wahrscheinlichkeit sortieren und ungeduldig weiterwarten.
Wird Apple wirklich iTunes abschaffen??? Neeiiiiiiinn!! Wie soll ich dann meinen iPod mit Musik befüllen????? .... Puh, nur ein Joke eines Users...*hmpfl*
Ausgerechnet jetzt klingelt mein Telefon...ein geziehlter Tastendruck beendet die Störung...hmm...meine Rollos sind immer noch unten...egal, jetzt kann ich auf jeden Fall nicht weg...
*Zeitcheck* ich muss jetzt aufhören, an meinem Beitrag weiterzuschreiben und meine Apple-Seite, die natürlich den ganzen Tag schon in einem Tap läuft statt im 5 Sekunden-Takt im 1-Sekunden-Takt aktualisieren...
P.S.: Die Moderatoren mögen mir diesen Beitrag bitte nicht übel nehmen![]()