[IPod Touch] Laden bricht immer ab

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [IPod Touch] Laden bricht immer ab

Hey
    Habe mir heute nen fast neuen Ipod Touch 8gb ( 3g ) geholt...

Nun ahbe ich folgendes Problem, wenn ich ihn mit meinem PC verbinde fängt er an zu laden und hört sofort danach wieder auf...
    Kann keine Lieder drauf machen da sich die verbindung ja immer trennt....

Zuerst dachte ich das es das Ladekabel ist ( wackelkontackt ) und bin an meiner Mum ihren PC gegangen, was mich überraschte war das es von ihrem PC ohne Probleme ging... er hat geladen ich konnte Lieder draufziehen usw...
    Neuste version von itunes habe ich instaliert... 4.1 Firmware ist drauf,
    Die USB Anschlüsse funktionieren ohne Probleme...

Habe ihn schon im Recovery Mode "instaliert" in der zeit als er im RecoveryMode war ist die verbindung nicht abgestürtzt...

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

• Willkommen im Forum...;)

Wenn es an dem PC Deiner Mutter funktioniert und bei Dir am PC nicht, wird es an Deinem PC/USB-Anschluß liegen.....
    - USB-Anschluß wechseln
    - USB-Treiber aktualisieren
    - welches Betreibssystem hast Du/Deine Mutter?

Du schreibst zwar, das die USB-Anschlüsse ohne Probleme funktionieren. Das stimmt ja nun nicht, denn dann hättest Du das hier nicht posten müssen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hey,

Wenn es an dem PC Deiner Mutter funktioniert und bei Dir am PC nicht, wird es an Deinem PC/USB-Anschluß liegen.....
    - USB-Anschluß wechseln
    - USB-Treiber aktualisieren
    - welches Betreibssystem hast Du/Deine Mutter?
    Alle anderen USB Sachen ( USB Sticks und co... ) funktionieren ohne Probleme.

Ich und meine Mutter haben das gleiche Betriebssystem ( Win XP )

Könnte mir jemand helfen beim USB-Treiber finden?
    Kurze Informationen zu meinem PC:
    - Motherboard: Nvidia ASRock N61P-S
    - CPU AMD Athlon 64 LE 1640
    - GraKa NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430 ( Grafikchip )
    - Betriebssystem: Windows XP 32 Bit
    Keine Ahnung ob die Informationen benötigt werden aber ist ja egal ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Marvin
  • Hey ;)

Dieser Thread kann geclosed werden,
    Wollte mich nochmal bei hubremen bedanken das er versucht hat mir zu helfen, letztentlich war es zumindest so etwas ähnliches,

Kurze Erklärung:
    Im Gerätemanager war unter USB-Controller
    Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller aktiviert, das hat sich so bescheuert angehört das ich es einfach mal deaktiviert habe ( natürlich vorher Systemwiederherstellungspunkt erstellt usw :) )
    Nachdem das Deaktiviert war geht es nun wieder Problemlos :D

DANKE

• Benutzer online 1

1 Besucher