einstellungen über den PC
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
telex schrieb:
kann man außer im Itunes Shop eigentlich auch andere Appz ansprechen über den PC/Browser und sie einstellen, so zum Beispiel seine Lieblings Internet radiosender in einer Internet Radio App ? Oder andere Appz?
wenn ichs richtig verstehe, meinst du ob du auf deinem device auch ein app für radiosender installieren kannst? ja kannst du.radio.de würde ich empfehlen.
[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id311762416[/itunes]Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
nein, ich meinte ob ich sie vom PC aus auch konfigurieren kann..
btw: wie deinstalliert man eigentlich Appz? -
-
telex schrieb:
wie deinstalliert man eigentlich Appz
drück mal auf das app mehrere sekunden bis es wacklt und dann drückst du auf das x das du siehst. damit ist es gelöscht.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Hi,
> ...drück mal auf das app mehrere sekunden bis es wacklt...
dadurch verschwindet die App zwar im iPod, aber in iTunes bleibt sie erhalten
und wird nur deaktiviert. So kann man auf dem iPod Platz sparen ohne die App
gleich löschen zu müssen. Wird der Haken bei der App in iTunes wieder aktiviert,
dann wird die App beim nächsten Sync wieder aufgespielt. Um sie komplett zu
entfernen, muss man sie in iTunes löschen.
Grüße, Stephan -
-
-
Hi,
iTunes öffnen. Links oben in der Mediathek die Apps auswählen.
Diese erscheinen dann. Nun alle Apps, die gelöscht werden sollen,
selektieren - sie bekommen dadurch einen blauen Rand.
Nun entweder im Pulldown-Menu "Bearbeiten->Löschen" wählen oder
mit der rechten Maustaste das Kontext-Menü aufrufen und dort "löschen"
wählen oder die Backspace-Taste drücken.
Hier gibt es ein 100-seitiges deutsches Handbuch zu iTunes...
podcastingserver.tgm.ac.at/gro…/iTunes_Sonderkapitel.pdf
Nicht besonders aktuell, aber die Grundlagen sind noch dieselben.
Grüße, Stephan -
DonSteffen schrieb:
Mein Gott. Das tut ja weh beim lesen!
Einfach in iTunes auf die App die gelöscht werden soll rechtsklicken und "Löschen" klicken!
Es kann durchaus Leute geben, die so etwas nicht wissen.Da muss man nicht gleich solch eine zynische Antwort hinklatschen.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -