Gibts schon Version 4.2?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hey,
was hat der Titel des Themas jetzt mit deiner Frage zu tun?
b2t: Wenn iOS 4.2 rauskomt(ist ja noch nicht) werden die neuen Geräte die haben. Wenn du glück hast und dir dann eins kaufst, ist noch 4.1 drauf weil das Restbestände sind. Aber der Jailbreak soll kurz nach dem Release kommen.
4.1 kannst du wenn du 4.2 erwischt, nicht draufspielen.
Lg
fox7 -
Habe mir gestern den neuen Ipod bestellt. Muss ich den einfach installieren lassen damit nicht 4.2 raufkommt?
-
-
BashKey schrieb:
Habe mir gestern den neuen Ipod bestellt. Muss ich den einfach installieren lassen damit nicht 4.2 raufkommt?
Du solltest vermutlich den mit 4.1 bekommen, wenn du Glück hast.
Dann kannst du ihn immernoch mit Greenpois0n Jailbreaken.
Falls dann doch die 4.2 drauf sein sollte, kannst du mit redsn0w 0.9.6 Beta 2 jailbreaken. -
-
Dr. Mabuse schrieb:
iOS 4.2 wird wahrscheinlich Morgen dann kommen ---> Nach einer Woche verspätung
Quelle?
Auf Touchbite und anderen News Seiten ist 24. Angegeben...
lg
fox7 -
vllt kommts ja auch schon heute. die update server sind grad down
-
-
Hi,
sobald der Download verfügbar ist, vergehen keine 60 Sekunden bis man das
in einem Forum liesst. Dann sind meist für ein paar Stunden die Server überlastet
und die traditionelle Moserei beginnt. Ich warte meist eine Woche und schaue mir
erst die Reaktionen der Leute an, bevor ich entscheide das drauf zu spielen.
Oft kommt auch ein paar Wochen später noch ein Mini-Update, da kann ich auch
drauf warten. Ich orakele mal: Morgen nachmittag!
Grüße, Stephan -
stoske schrieb:
Hi,
sobald der Download verfügbar ist, vergehen keine 60 Sekunden bis man das
in einem Forum liesst. Dann sind meist für ein paar Stunden die Server überlastet
und die traditionelle Moserei beginnt. Ich warte meist eine Woche und schaue mir
erst die Reaktionen der Leute an, bevor ich entscheide das drauf zu spielen.
Oft kommt auch ein paar Wochen später noch ein Mini-Update, da kann ich auch
drauf warten. Ich orakele mal: Morgen nachmittag!
Grüße, Stephan
Hoi,
Naja vlt für 10min Überlastet. Aber Apple hat sich ja gebessert, siehe den Live stream von der Keynote
Mich juckts eh wenig da ich 4.2 schon draufhabe.
Naja morgen nachmittag ist unwahrscheinlich, da es bei Appl edann 3-8 Uhr sein werden..
Lg
fox7 -
-
Forcences schrieb:
Ich weiß ja, dass nach dem update der Jailbreak weg ist, ünterstützt Grenp0in auch 4.2?
Da diese nicht Veröffentlicht ist und es jetzt auch eine 4.2.1 GM gibt, nein, ich denke nicht.
Jedoch ist die neue Version von redsn0w mit 4.2 Golden Master kompatibel... -
-
Und das ganze jetzt nochmal auf DeutschDas Forum...
-
-
-
Hi,
> tethered heißt, das du dein iPod wenn du ihn rebootest nochmal Jailbreak musst.
ich glaube gerne, dass ihr das damit meint, aber das bedeutet es nicht.
de.wikipedia.org/wiki/Tethering
Grüße, Stephan -
-
aber wer seinen iPod untethetared behalten will und ein jb drauf haben will sollte entweder garnicht updaten oder jetzt noch schnell die SHSH datein sichernGruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D