Lohnt sich der ipod toch 4g
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hey,
das kommt darauf an, ob du hohe Ansprüche an die Grafik hast (-> Retinadisplay des neuen iPod Touch), 2 Kameras benötigst bzw. nutzen wirst (+Facetime) und den neuen schnelleren Prozessor gebrauchen kannst durch anspruchsvolle 3D-Spiele zB..
Beim nächsten Mal bitte deine Bedürfnisse schildern und vor allem vorher die Suchfunktion nutzen..
MfG, Logan -
Dazu gibt es hier schon eine Menge Threads, benutze doch einfach mal die Suchfunktion, es gibt hier eine ganze Menge zu...
Der Unterschied zum iPod Touch 3G ist schon gewaltig.
Retina Display, 2 Kameras, mehr Ram, es lohnt sich meiner Meinung nach schon -
Zizewitz schrieb:
Hy
Ich wollte mir vielleicht den ipod touch 4g kaufen .
Lohnt es sich überhaupt einen neuen zu kaufen.
Im Moment besitze ich den ipod touch3g.
Du hast einen 3G und überlegst, einen 4G zu kaufen ohne zu schreiben, was für Dich wichtig ist oder besser, warum Du auf die Überlegung des Neukaufes kommst....
Wie sollen wir als Außenstehende da helfen?
Aber....
Wenn Du zuviel Geld hast und immer auf der Höhe der neusten Technik sein willst oder mußt...dann kaufe....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.