hallo! hoffe es kann mir jemand helfen. mein problem ist das ich in meinem iphone 3gs, ios 4.1 jailbreaked bitesms installiert habe und seit kurzem das ausrufezeichen das auftaucht wenn eine sms nicht gesendet worden ist nicht mehr weggeht obwohl ich alle sms gelöscht habe.
es war nachdem ich über iblacklist eine sms geschickt habe und die nicht gesendet worden ist plötzlich da und ging nicht mehr weg.
wenn ich bei bitesms unter info schaue dann steht da das ich 7 nachrichen drauf habe obwohl ich alles gelöscht habe.
kann ich da über ifile oder ssh diese nachrichten löschen? denke mal das die irgendwo im system sind und das ausrufezeichen auslösen.
vielleicht weiß einer von euch rat.
lg, butschi79
es war nachdem ich über iblacklist eine sms geschickt habe und die nicht gesendet worden ist plötzlich da und ging nicht mehr weg.
wenn ich bei bitesms unter info schaue dann steht da das ich 7 nachrichen drauf habe obwohl ich alles gelöscht habe.
kann ich da über ifile oder ssh diese nachrichten löschen? denke mal das die irgendwo im system sind und das ausrufezeichen auslösen.
vielleicht weiß einer von euch rat.
lg, butschi79