Jailbreak via. 3.1.3 Firmware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• trialelmi schrieb:

Tequila_x3 schrieb:

Inwiefern widerspreche spreche ich mich? (widersprechen schreibt man übrigens hier ohne "ie")

erst ist dein iphone locked dann unlocked und dann man muss dir alle einzelheiten erst aus der nase ziehen und wird dann auch noch geschulmeistert. ;(
    ok gibt sicher andere die weiterhelfen. :rolleyes: :sleeping:

Mein iPhone ist seit heute (bzw. gestern) unlocked, durch den neuen Service von der Telekom.
    Ich wollte dich nicht schulmeistern, sondern dich nur darauf hinweisen, weil hier im Forum das einige auch be mir machen, obwohl meine Rechtschreibung nun mehr als in Ordnung ist.

• Wir haben eine Fritzbox, die sowohl LAN als auch WLAN Datenübertragung besitzt. Es kann daran liegen, dass wir vor gut 1 Monat eine komplett neue Box bekamen und das iPhone bzw. der iPod Touch deswegen kein WLAN Netz findet. Ich weiß ja nicht, deswegen frag ich euch ja.
    Und du hast Recht die WLAN Verbindung würde nicht bis in mein Zimmer reichen - deshalb habe ich auch LAN.
    WLAN funktioniert daher quasi nur im Wohnzimmer und im Erdgeschoss unseres Hauses.

Also dass die fritz.box das Signal nichtmal bis ins zweite Geschoss übertragen kann, ist seltsam.
    Selbst meine alte Box konnte das, zwar nur langsam und mit einem Balken, aber es ging.
    Ich sitze auch in meinem Zimmer im Obergeschoss und bekomme eijne sehr gute Verbindung, mit dem 1und1 Homeserver, ist auch ne fritzbox.

zm Problem, dass kein WLAN gefunden wird:
    geh mal mit dem PC in den Browser und tippe fritz.box/ ein, dann sollte sich ein Interface öffnen, wo du die WLAN einstellsungen ändern kannst, vllt ist es ja sogar auschgeschaltet oder nur unsichtbar.
    Ob es ausgeschaltet ist, siehst du daran, ob die WLAN Leuchte brennt, direkt am Router.
    Falls ja, sollte es unsichtbar geschaltet sein, aus welchem Grund auch immer.

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Senfgurke schrieb:

Wir haben eine Fritzbox, die sowohl LAN als auch WLAN Datenübertragung besitzt. Es kann daran liegen, dass wir vor gut 1 Monat eine komplett neue Box bekamen und das iPhone bzw. der iPod Touch deswegen kein WLAN Netz findet. Ich weiß ja nicht, deswegen frag ich euch ja.
    Und du hast Recht die WLAN Verbindung würde nicht bis in mein Zimmer reichen - deshalb habe ich auch LAN.
    WLAN funktioniert daher quasi nur im Wohnzimmer und im Erdgeschoss unseres Hauses.

Also dass die fritz.box das Signal nichtmal bis ins zweite Geschoss übertragen kann, ist seltsam.
    Selbst meine alte Box konnte das, zwar nur langsam und mit einem Balken, aber es ging.
    Ich sitze auch in meinem Zimmer im Obergeschoss und bekomme eijne sehr gute Verbindung, mit dem 1und1 Homeserver, ist auch ne fritzbox.

zm Problem, dass kein WLAN gefunden wird:
    geh mal mit dem PC in den Browser und tippe fritz.box/ ein, dann sollte sich ein Interface öffnen, wo du die WLAN einstellsungen ändern kannst, vllt ist es ja sogar auschgeschaltet oder nur unsichtbar.
    Ob es ausgeschaltet ist, siehst du daran, ob die WLAN Leuchte brennt, direkt am Router.
    Falls ja, sollte es unsichtbar geschaltet sein, aus welchem Grund auch immer.

Danke dir erstmal für deine Hilfe.
    Ohne das ich deinen Post heute früh gelesen habe, bin ich zu meinen Vater und wir haben das Problem mal genauer unter die Lupe genommen. Dabei waren wir auch auf der Seite und haben allerhand umgestellt, wobei man sagen musste, dass WLAN zuvor an war und mit einen WPA+WPA2 Schlüssel verschlüsselt war.
    Dann bin ich sowohl mit meinen iPod Touch und mit meinen iPhone runter zum Router gelaufen und siehe da der iPod Touch findet 2 Netzwerke, davon jenes das unsgehört - ich habe nur kurz noch das Kennwort eingegeben und war dann im Internet.
    Nur eben mein iPhone findet garnichts, selbst wenn ich auf "Anderes" klicke und Name, Sicherheit etc. alles korrekt eingebe, findet es nichts.

Was mache ich falsch?
  • es kann sein, dass durch den JB das Wifi Signal nicht funktioniert.
    War beim ersten JB bei mir auch so.
    Hab dann wiederhergestellt und neu gebreaked und alles hat funktioniert.

iPod Shuffle 4G Silber

Flickr

• so hat es bei mir funktioniert.
    ich weiß nich, was da beim JB schief gelaufen ist.

hab dann iwo im internet gelsen, dass man wiederherstellen und neu breaken soll, dann sollte es wieder gehen.

iPod Shuffle 4G Silber

Flickr