Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
mp3s von pc festplatte über ipod touch wiedergeben
hi leutz. hab jetzt nen ipod touch 1g 8gb und will damit über wlan im garten die mp3 sammlung von meinem pc abrufen können.
womit erreiche ich das?
danke schonmal im vorraus!
mit der App "Remote" von Apple kannst du dein iTunes fernsteuern,
also im Garten alles abspielen oder ansehen was in der Mediathek drin ist.
Dazu muss auf dem Touch aber mindestens iOS 3.1.2 installiert sein.
erstmal danke für die prompten antworten!!!
also erstmal ist mir überaus wichtig dass aus dem ipod kopfhörerausgang auch ein audiosignal kommt und nicht nur dass ich "meinen pc steuere".
es müsste also was über wlan aufs ipod gestreamt werden.
da gibts doch so internet radio empfäger die auch über wlan auf die festplatte des pcs zugreifen und die mp3s von dort spielen. sowas suche ich
update: wenn mir keiner die zumocast api datei schicken kann so wär der service uninteressant und ich suche weiterhin nach solcher software die ohne apple account und kreditkarte funktioniert.
ach ja apple hat mir angeboten ersatzweise eine leber zu spenden. muss aber auch 2 wochen warten weil die die leberwerte erst checken.
oh mann schickt mir mal links leute oder wollt ihr erst 9 DOLLARZ in meinen augen sehen
ja das würd ich suchen wenns das so einfach als api ohne apple itunes und gäb. bin also für die zumocast api oder jede alternative dankbar
Was willst Du?
Das Programm einfach in iTunes kaufen/laden wie anderen programme auch und dann die kleine Serversoftware auf dem PC isntallieren und fertig. Wo ist das Problem? Dat ist sogar beides Gratis!
Gruß
Tullm
"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words" by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
mhh in meinem andren thread ist mein dilemma erklärt "stichwort apple id"
zitat: "erneut versucht erneut gscheitert. APPLE ID WURDE NOCH NICT IM STORE VERWENDET
muss ich wirklich erst was kaufen dass ich ne gratis app krig?
"