Alte iTunes Version installieren
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
thanks glaube jetzt bekomme ich es hin
wie kan ich jetzt die itunes version 10.0.1 installieren wenn schon 10.1 installiert ist??
ohne 10.1 zu deinstallieren und damit die apps zu löschen??
habs gegoogelt find aber auch nichts
bitte weiterhelfen wenn jemand weis
wirklich wenn jemand nur einen hauch etwas weis bitte posten vielleicht hilft es mir ja. -
Lösch in Eigene Musik in iTunes jede Datei und den ordner "Previous..."; die Ordner kopierstr du iwo hin und deinstallierst alle Komponenten von iTunes; und lässt nen RegCleaner rüber laufen.
Dann installierst du das alte iTunes und ziehst die Ordner in Musik>iTunes.
Und beim nächsten Doppel,3fach oder 4fach Post helf ich dir nich mehr
iPlaysier schrieb:
Ich weiß garnicht was man da noch sagen soll.
4-rer Post !
Verdammt nochmal, so wird dir keiner Helfen
Ich hab ihm geholfen"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
Kleiner Hinweis:
Deine Mediathek ist nicht mit niedrigeren iTunes-Versionen kompatibel!
Beispiel
Du hast iTunes 10.1 drauf und startest iTunes, dann wird Deine Mediathek auf diese iTunes-Version umgeschrieben. Versuchst Du diese Mediathek danach mit einer älteren iTunes-Version zu starten bekommst Du eine Fehlermeldung! Du wirst alle Playlisten, Zählerstände etc. verlieren - die Musik selbst natürlich nicht - aber alles andere ist dahin ...