Was ist schneller Wlan oder Itunes?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Beides kein Unterschied.
Da du über Wlan auch auf den normalen AppStore zugreifst. Ebenso wie durch iTunes -
Hei,
sag mal also ich kann mich da auch ganz irren aber ich habe letztens gehört(fragt mich nichtmehr wo) , dass man bei wlan 1/3 der Internetstärke /schnelligkeit verliert was über lan nicht so ist aber kann mich da auch irren, also nur so mein Beitrag dazu:)
LG alexI'm Designed in California
Forestle.de Gib dem Adressens/Wissens/Machtgeilem Google keine Chanse !
Such hier : Forestle.de oder ab dem 1.1.11 ecosia.org -
Hi,
der Touch kann nur über WLAN ins Netz, die Geschwindigkeit ist variabel und kann
je nach Entfernung und Umgebung massiv abfallen. Meist liegt man deutlich unter
20 Mbit/s.
Läuft iTunes an einem Rechner, der ebenfalls über WLAN ins Netz geht, dann gibt
zumindest theoretisch keinen Unterschied. Praktisch ist der Rechner aber immer etwas
schneller, weil die Funkverbindung statisch ist, also nicht fluktuiert, die Antenne größer
ist und auch nie z.B. mit der Hand abgedeckt wird. Das ist bei einem iDevice aber
dauernd der Fall.
Geht der Rechner per Ethernet ins Netz, kann der Datendurchsatz deutlich höher sein
als über WLAN per iDevice.
Grüße, Stephan