ich kann das nirgends finden, überall steht tethered
[How to] Jailbreak iOS 4.2.(.1) (Update 4.2.2011 nun untethered, siehe Startpost!!!!!)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Alter, ich rast hier gleich aus...
Nach SBSettings Installtion direkt den DFU Modus geöffnet, redsn0w aufgemacht und plötzlich fängt er an zu BOOTEN! jetzt hängt er natürlich im bootscreen und ich darf die ganze SCH**** nochmal von vorne beginnen..
Das alles ist nichtmal ansatzweise ausgereift, beim 3. Versuch SBSettings zu installieren nach wie vor der selbe Bug... Unglaublich!
*edit: Lüg doch nicht, es gibt noch keine untethered! -
Was erwartest du? redsn0w ist eine Beta, kein ausgereifter Jailbreak! Betas sind eigentlich nur für Tester gedacht. Ein finales redsn0w gabe es seit ~0.9.4 nicht mehr.
@Security Der untethered redsn0w Jailbreak ist für die A4-Chip Devices nutzbar und er hat noch viele Bugs, also solltest du lieber die Finger davon lassen -
ok, dann verstehe ich, wieso überall thetered noch steht xD
dankeschön -
-
Hallo Leute,
war neulich mit nem 4.2.1 IPad und Redsn0w 0.9.7b6 bei nem Freund,der ne Mac hat (Mac OS X 10.6.6),das ging
wunderbar!iPad Angeschlossen-Redsn0w ausführen-IOS 4.2.1 (Final Release) auswählen-Jetzt kurz warten-IOS 4.2b3 auswählen
(Offizel nur Mit Apple Developer Account!,ich werde hier nicht den Megaupload Link Posten...-Jetzt in den DFU Mode booten,bei mir ginge ganznormal-
Jetzt dauert das....
DankeGame Center Id:lukiwille -
Game Center Id:lukiwille
-
hallo
hab jetzt mein iPod gejailbreakt... jedoch kann ich Cydia nicht öffnen, einfach nur ein weises fenster das sich gleich wieder schliesst, ich hab auch die Anleitung befolgt, wenn Cydia nicht geht...
jedoch auf erfolglos, außerdem hab ich auch mal von einem Cydia Store gehört, für den man kein Wlan braucht, gibt es sowas oder nicht und wie bekomm ich Cydia zum laufen ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -blubb-blubb- ()
-
-
-
Jo Leute, bin nichtmehr auf dem neusten Stand. Wie ist das mit Jailbreack?
Entfällt dann die Garantie? Oder ist das mit wiederherstellen schon gemacht?Grüße! -
Du bist hier doch schon lange genug um das zu wissen -.-
Und es wurde ja in letzter Zeit kein Gesetz erfunden, dass Apple dazu zwingt jailbroken iDevices anzunehmen... -
juhuu.. xD
dank euch allen, hat jetzt geklappt, jetzt muss ich nur noch Cyder verstehen -
Bralor schrieb:
Du bist hier doch schon lange genug um das zu wissen -.-
Und es wurde ja in letzter Zeit kein Gesetz erfunden, dass Apple dazu zwingt jailbroken iDevices anzunehmen...
Hatte mit Jailbreack eigentlich nichts am Hut. Bzw. habe mich nicht darüber erkundigt..
Ist das nun so schlimm, das man hier wieder so aggressiv angemault werden muss?Grüße! -
iSpeedphone schrieb:
Jo Leute, bin nichtmehr auf dem neusten Stand. Wie ist das mit Jailbreack?
Entfällt dann die Garantie? Oder ist das mit wiederherstellen schon gemacht?
Ist noch alles so, wie Du es hier schreibst....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Sorry, war ein trottel und hab die unterste zeile nicht gelesen
ist ja auch schon spät... halb7 ...
Hinweise an die, wo Cydia abstürzt:
mod's bitte löschen. tut mir leid, wenn die user hier manchmal mühe haben das zeug zu lesen
noch eine kleine frage, wenn die beantwortet ist dann kann man ihn löschen:
ähm jetzt kann ich das gerät einfach abschalten. einschalten muss ich es aber mit "just boot tethered now usw..."-buttonoder ist der jailbreak schon weg beim abschalten?
bei tethered muss man danach einfach mit "just boot usw" neustarten und alles was ich getan hab ist wieder drauf
stimmt alles?Music!, that's lifeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von new0 ()
-
Alles ist noch vorhanden wenn du den iPod ausschaltest, nur kannst du ihn eben nicht mehr anschalten.
Durch das tethered Booten mit redsn0w geht auch nichts verloren. -
-
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-