[How to] Jailbreak iOS 4.2.(.1) (Update 4.2.2011 nun untethered, siehe Startpost!!!!!)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bin neu hier und nich son ipod profi.
ich hab nen neuen I pod touch 4g und will ihn jaillbreaken hab hier auch die anleitung gefunden wenns denn die richtige ist???
doch verstehe einige punkte aus dem ersten post nicht ganz bitte dess halb um genauere erläuterung^^
diese verstehe ich nicht^^
3.Lade dir die Originale iOS 4.2.1 Firmware(Google)
6.Bringe dein iDevice in den DFU Modus -
3.Lade dir die Originale iOS 4.2.1 Firmware (Google)
xxxxxxxxx.de/iPod/firmware/
xxxxxxxxxx.de/iPod/firmware/3.Bringe dein iDevice in den DFU Modus
Man ist was man ist, aber der Ipod touch ist legendär.
Doodle Jump Rekord :257.948 [img][img]http://img12.myimg.de/IMG00021d5233.png[/img]
Run:1.546Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
-
iBralor schrieb:
xxxxx***** link bitte entfernen -.-
Lg
fox7Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
halllo habe eine frage.
ich habe einen ipod touch 3G 4.2.1
geht das ohne probleme?
danke für schnelle hilfe -
jap geht ohne probleme. Hast dann halt nur nen thetered jb
-
was genau ist ein " thetered jb" ?
-
fox7 schrieb:
iBralor schrieb:
xxxxx***** link bitte entfernen -.-
Lg
fox7
Ich finde es auch irgendwie blöd. Aber das Software Update auf 3.1.2 (war es die FW?) ist ja kostenpflichtig, auf jedenfall für die iPod's der ersten Gen., und bei felix... kannst du es dir einfach so holen.
//e:
@iPaddy
Tethered bedeutet du must deinen iPod, nachdem du ihn ausgeschaltet hast erst mit redsn0w Booten, damit du ihn wieder verwenden kannst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
iPaddy schrieb:
was genau ist ein " thetered jb"
Bei einem tethered Jailbreak muss man das Device bei einem Reboot praktisch nochmal jailbreaken.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
iDesmond schrieb:
iPaddy schrieb:
was genau ist ein " thetered jb"
Bei einem tethered Jailbreak muss man das Device bei einem Reboot praktisch nochmal jailbreaken. -
iPaddy schrieb:
und wenn der akku z.b leer is was dann?
Dann geht der iPod aus, wenn er ganz leer ist, das ist aber nicht zu empfehlen,
dann müsstest du ihn auch erneut Jailbreaken.
Dabei sei aber geraten, immer aufladen. -
-
heute ist ein neuer rausgekommen aber nur für die mit a4 Prozessor und nur für Mac.
Lg
fox7 -
fox7 schrieb:
iBralor schrieb:
xxxx***** link bitte entfernen -.-
Lg
fox7
Kläre diese Frage bitte mit dem Forenbetreiber....
So lange das nicht entschieden ist, werde ich die Postings entsprechend nacharbeiten......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
fox7 schrieb:
heute ist ein neuer rausgekommen aber nur für die mit a4 Prozessor und nur für Mac.
Lg
fox7
Leider ist Greenpois0n anscheinend Offline (Die Website), könntest du vielleicht einen Link hinterlegen? -
sites.google.com/a/iphone-dev.…b1.zip?attredirects=0&d=1
Das sit der Download der offziziellen redsn0w bzw iphone-dev.com Seite. -
-
Dann wenn er fertig ist, ganz einfach.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher