[How to] Jailbreak iOS 4.2.(.1) (Update 4.2.2011 nun untethered, siehe Startpost!!!!!)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
@WASGEHT: ja mein iPhone geht trotzdem über Nacht immer leer :\
-
Heute ist eine neue Beta (4) vom Dev Team veröffentlicht worden, aber wieder nur für Mac...
-
iPlaysier schrieb:
Heute ist eine neue Beta (4) vom Dev Team veröffentlicht worden, aber wieder nur für Mac...
Ja die nächste Version wird wahrscheinlich auch für windows sein.
Und dran denken: Die SHSH Blob von 4.2b3 müssen gesichert sein! -
Unwahrscheinlich. MusleNerd hat ja gesagt, dass es nur eine beta ist und diese nur für Mac ist, weil sonst wieder so viele Leute wegen Bugs rummeckern. Das neue redsn0w 0.9.7b1-4 ist ja auch noch sehr verbugt und Bluetooth ist aufgrund eines Bugs, der einen bootloop hervorruft, deaktiviert.
-
redsn0w_testers redsn0w_testers
Today's beta4 will eliminate separate usbmuxd process (so many more Mac users can use it). After that, expand to Windows.
Lg
fox7 -
Tut mir leid, dass ich nicht redsn0w_testete folge. Ich habe mich auf die letzten Aussagen von den Jailbreakern und dem Blog bezogen.
-
iBralor schrieb:
Tut mir leid, dass ich nicht redsn0w_testete folge. Ich habe mich auf die letzten Aussagen von den Jailbreakern und dem Blog bezogen.
Ja die "Hacker" haben allerdings vor paar Tagen auf den Account verwiesen^^ -
Was soll ich dann mit einen Accoubt für eine beta, die ich nicht nutze, weil es diese nur für Mac OSX gibt?
-
iBralor schrieb:
Was soll ich dann mit einen Accoubt für eine beta, die ich nicht nutze, weil es diese nur für Mac OSX gibt?
alle redsn0w sind Beta...
Weil es sie vlt auch mal für windwos geben wird?
-
fox7 schrieb:
iBralor schrieb:
alle redsn0w sind Beta...
Weil es sie vlt auch mal für windwos geben wird?
Ist ja aber auch eine instabile Beta, mit einer neuen Methode, den BackUp Plan, Plan B...
Und wie gesagt so wie es die Jailbreaker sagten, wird es keine Beta für Windows geben. -
Warum ist der iTouch 2G MC durchgestrichen vorne im ersten post? :O
-
-
-
Die 0.9.6 version ist in Ordnung auf meinen iPod 3G, läuft alles super!
Aber wie gesagt die 0.9.7 mit untethered ist noch sehr verbugt... -
Redsn0w bleibt bei mir beim installieren irgendwie hängen. Es steht dort exploiting with limera1n. Kann mir dort einer weiter helfen ?
-
Hey,
bitte eine "Schablone" verwenden...
- Dein iDevice
- Deine Firmware
- Dein Betriebssystem
fox7 -
- Ipod Touch 3G
- 4iOS
- Vista
Sorry, verpennt. -
-