@Alois:
Nein , bin kein Mod - sondern auch erst seit ca. 1 Monat hier im Forum dabei.
Computer und Elektronik im allgemeinen (Industrieroboter im speziellen ...) sind aber mein täglich Brot.
Von daher helfe ich gern , wenn ich kann !
Keine Ahnung , wie das beim 10G aussehen wird - allerdings weiß ich auch nicht , warum du so viel Wert auf das Thema "formatieren" legst ?!
Datenträger gehen immer mehr in Richtung "Selbstorganisation" , so das starre Dateisysteme irgendwann mal aussterben. Dann fällt auch dieser ganze Quatsch mit Defragmentieren etc. weg.
Quatsch ... für sowas brauchst du dich doch nicht entschuldigen !!!
Nein , bin kein Mod - sondern auch erst seit ca. 1 Monat hier im Forum dabei.
Computer und Elektronik im allgemeinen (Industrieroboter im speziellen ...) sind aber mein täglich Brot.
Von daher helfe ich gern , wenn ich kann !
Keine Ahnung , wie das beim 10G aussehen wird - allerdings weiß ich auch nicht , warum du so viel Wert auf das Thema "formatieren" legst ?!
Datenträger gehen immer mehr in Richtung "Selbstorganisation" , so das starre Dateisysteme irgendwann mal aussterben. Dann fällt auch dieser ganze Quatsch mit Defragmentieren etc. weg.
hubremen schrieb:
iDesmond schrieb:
Kann es sein, dass du falsch zitierst hast?Denn ich kann in Tommydogs' Beitrag keinerlei Rechtschreibfehler finden, dafür aber in dem von Aloi Resch.![]()
Du hast Recht...ich entschuldige mich bei @Tommydog....
Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...