Kann Fotos nicht laden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Kann Fotos nicht laden

      Hallo Leute.

      Ich bekomme meine Bilder nicht auf meinen iPod touch. Wenn ich iTunes hochfahre, mienen iPod touch oeffne und auf das Register Fotos anklicke, klicke ich den ausgewaelten Foto-Ordner an und gehe auf syncronisieren. Das tut er dann auch. Wenn ich nun anschliessend auf das App FOTOS auf meinem iPod touch druecke, bekomme ich nur die Antwort: keine Fotos oder Videos.

      Die Bilder sind alle als jpg, das kann ja nicht das Problem sein. Auch ohne die Verbindung zum ipod touch bekomme ich die Bilder nicht in iTunes installiert. In der Mediatek von iTunes befindet sich auch kein Ordner mit dem namen Fotos, so dass ich davon ausgehe, dass er nicht weiss, wohin er die Fotos speichern soll.

      Wie bekomme ich Fotos auf meinen iPod touch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ks362 () aus folgendem Grund: keine Antworten