Da, wo andere Leute Urlaub machen. Das sage ich auch immer, wenn ich gefragt werde, wo ich wohne: Panker an der Ostseeküste. Der Ort ist so klein, dass er auf Straßenkarten nicht zu finden ist. Aber wer mal suchen möchte: etwas westlich von Lütjenburg, ca. 40 km östlich von Kiel. Dort, wo Fuchs und Hase sich "Gute Nacht" sagen.
Woher kommen die Mitglieder vom ipod-forum
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Und ich komme aus Meck-Pomm. Ja, richtig gehört. Auch dort hat sich inzwischen herumgesprochen, dass Apple gute iPods herstellt.
(-:
Genauer gesagt, wohne ich inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte in Neubrandenburg (etwa mittig zwischen Berlin und der Ostseeküste).iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GBDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
-
Original von Rob
..., dass Apple gute iPods herstellt.
wohnst du in diesem Schloss? kuuuuhlVergangenheit -> iPod Nano 2. Gen. 2 GB, iPod Nano 3. Gen. 4 GB
Gegenwart -> iPod Touch 2. Gen. 16 GB
Zukunft -> Sammlung von iPods
Die Leute sagen, die wichtigste Erfindung der Menschheit wäre der Kreis. Ich finde, es war der iPod ;D -
nö, hab nur ne nette Ecke aus unserer Stadt eingestellt. Ich wollte euch ja kein hässliches Mehrfamilienhaus zumuten...
(-;
PS: ist übrigens gar kein Schloss, sondern eine Tor-Anlage mit Innen- und Außentor. Und beide sind links uns rechts mit Mauern verbunden. Und kleine Fachwerkhäuschen sind dort zu einer späteren Zeit eingebaut worden.iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GBDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()
-
Bin vor über zwei Monaten umgezogen und habe tatsächlich versäumt euch das mitzuteilen! Wohne jetzt in BOZEN, also 15km von Laives entfernt. Tut sich also nicht sonderlich viel, aber immerhin ist die Stadt was größer, und man kann wenigstens bis 2h feiern gehen, danach ist fast alles zu =)
So, muss jetzt zur Vorlsung...Äpfel sind gesünder als Fenster -
Original von iLaura
und man kann wenigstens bis 2h feiern gehen, danach ist fast alles zu =)
Höhö. da gehts hier erst richtig los
Werd jetzt auch innerhalb münchens nochmal umziehendirekt an die Isar...yeah baby!
-
Weisst ja jetzt wo du dir nen Umzugswagen mieten kannst
-
Ja, hier gibt es einfach komische Gesetzte! Man darf in Lokalen nicht rauchen (finde ich ok) und ab 2h ist Alkoholausschank verboten. Was für ein Schwachsinn!Äpfel sind gesünder als Fenster
-
WAAS ! O.O um 2 geh ich mamchmal erst los !....Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/
\m/
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
2.)The Black Deliah Murder
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)Slayer -
Ich wohne in PaderbornMein IPod: IPod Nano 8 GB 3G Black
-
Ich komme aus dem Chiemgau, in Oberbayern
Und die Stadt heißt: Traunstein
Hab momentan nur das Webcam Bild von heute -
Ein Traum !! Wunderschön !Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/
\m/
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
2.)The Black Deliah Murder
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)Slayer -
also ich komme ursprünglich aus Wanne-Eickel und wohne immernoch dort
Gibt halt nichts was man am Ruhrpott aussetzen könnte -
Niedersachsen! Genauer gesagt aus Nienburg an der Weser, das liegt exakt zwischen Bremen und Hannover 60 Km in beide Richtungen. Schön dort, Mittelweserlandschaft ist immer zu empfehlen.Gruß
"*´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
.·`. sLem
(¸.·``··* -
Brandenburg, Landkreis Oder-Spree, Eisenhüttenstadt. Liegt nähe der polnischen Grenze.Umsteiger...
-
heho,
komme aus dem schönen leipzig, oder wie man hier sagt "leipzsch" ;-).
grüße, el- "Just Music" iPod Classic 120GB - -
soo mein 1. post hier im forum
ich komme aus Mönchengladbach, das ist in NRW nähe Düsseldorf.
Sollte denke ich mal jedem Fußballinteressiertem ein Begriff seinKeine Vergangenheit, keine Zukunft - Nur der Moment zählt !
was bei mir auf dem pc und iPod so läuft : http://www.lastfm.de/user/mcmxcii/ -
komme aus Nehren nahe Tübingen (Baden Würtemberg)http://lnx.warrockleague.net/sign/0001/0004/n0/o0metal0o.png
-
Ich bin Geseker, ist nahe PaderborniPod Nano G3 4GB
iPod G4 20GB -
ISAR ISAR ISAR ISAR ISAR