ipod touch 4g
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Ob er das Geld wert ist? Das kommt ganz auf deinen Nutzungsbereich an. Willst du den vollen Umfang ausnutzen, dann ist er das Geld locker wert.
Zum Musik hören ist er aber zu teuer.
Spiele zu empfehlen:
Modern Combat 2: Black Pegasus
Bester Shooter auf dem iPhone gerade auch wegen des geilen Multiplayers. -
Er ist das Geld wert. Spiele gibts so viele, das es sinnlos ist alles aufzuzählen.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
erstmal danke für die antworten
und ja ich will möglichst alle funktionen benutzen
spiele zock ich eig von shootern bis zu rennspielen alles
dann kommt einer untern weihnachtsbaum von mir selbst XD -
-
RAGE HD zu hart für einen 13 jährigen?NÖ!
-
ronno97 schrieb:
worauf man achten muss.
AUf die Rückseite; die zerkratzt nämlich schneller als du simsalabim sagen kannst und das ist kein Scherz.Also am besten vor dem iPod touch ne Silikonhülle (kein Hard Case, dadurch zerkratzt das auch)
besorgen."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
alphaboy50 schrieb:
Also am besten vor dem iPod touch ne Silikonhülle (kein Hard Case, dadurch zerkratzt das auch)
Silikonhülle kann ebenfalls kleinste Kratzer hervorrufen.Am besten die Rück- und Vorderseite mit einer Folie versehen, und darum dann eine Silikonhülle oder halt ein Hard-Case.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
zu rage hd
bei spielen bin ich einiges gewohnt ich hab mit meiner cousine (25) alien vs predator durchgespielt und das iss nix für schwache nerven denke ich
also ich spiel eigentlich alles was es so aufn markt gibt muss ja nicht aus deutschland sein -
-
Ich denke, dies ist eine Sache des geistigen Alters.Wenn man mit solchen Medien umgehen kann und Fiktion von Realität klar unterscheiden kann, dann ist es meines Erachtens nach kein Problem, 14- oder 15-jährigen Spiele dieser Art zu geben.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
-
-
da hast du recht
so n ipod scheint ja n cooles teil zu sein