Gekaufte Apps nach Neuinstallation auf PC synchronisieren.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gekaufte Apps nach Neuinstallation auf PC synchronisieren.

Hallo, Community,

ich habe das Problem, dass ich meinen PC vor einer Woche formatiert habe.
      Ich habe natürlich ein Backup von meiner Musik und meinen Apps gemacht.

Als ich meinen iPod, mit dem ich inzwischen neue Apps gekauft habe synchronisieren wollte, verweigerte mir iTunes das Übertragen der neuen Apps.

Mir wurde zwar angeboten, Einkäufe zu übertragen, aber das ganze hat nicht für Apps, sondern nur für Musik funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung, was ich machen könnte?
      Nein, ich werde die 10 Euro nicht nochmal bezahlen und ich werde ich auch mal synchronisieren wollen.

Vielleicht nützliche Daten:

Betriebssystem: Windows 7 64 bit Home Premium
      iPod touch 2g mb module 4.0. jailbroken.

Vielen Dank im Voraus

Lino
      Um in den vollen Genuss dieses Forums zu kommen sind Lesenkenntnisse nötig.

Gebe Support per Teamviewer und Skype.
    • TwoKindsOfLuck schrieb:

Einfach die Apps am PC neu laden.
      Kostet nichts :)

lg

Genau so siehts aus. Apps kannst du immer wieder laden, auch wenn dort der Preis steht, denn wenn Du die einmal bezahlt hast kostet es ab dem 2. Mal nichts mehr. Keine Angst.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Lino schrieb:

Ich hab schon angefangen, aber das dauert ewig -.-

Am einfachsten machst Du das auf deinem PC. Das geht schneller wie auch dem Ipod. ;)

Lino schrieb:

Gibt es da irgendein Programm?

Nur Itunes gibt es um auf den Store zugreifen zu können. ;)
    • Mach ich natürlich am PC :)

trialelmi schrieb:

Nur Itunes gibt es um auf den Store zugreifen zu können.

Manchmal denke ich dann auch, wie kann jemand mit so vielen Beiträgen so wenig denken. Das soll jetzt nicht beledigend kommen, aber is einfach so...

Ich meinte natürlich ein Programm wie Sharepod nur eben für Apps.

• Lino schrieb:

Mach ich natürlich am PC :)

trialelmi schrieb:

Manchmal denke ich dann auch, wie kann jemand mit so vielen Beiträgen so wenig denken. Das soll jetzt nicht beledigend kommen, aber is einfach so...

Lino schrieb:

Mach ich natürlich am PC :)

trialelmi schrieb:

Wenn Du so schlau bist , wie Du grade tust, verstehe ich gar nicht warum Du überhaupt Probleme hast. ;)
      Man muss man sich mal ausloggen und neu in Itunes einloggen, wenn was nicht klappt. Den PC aktiviert hast Du ja sicherlich, denn das ist ja eines der ersten Klicks die man überhaupt macht. In der FAQ ist das alles sehr schön beschrieben, aber lesen sollte man auch dort können. Das was Du mir unterstellt nicht zu können, machst Du somit nichtmal selber.
      Wenn Du nämlich normal eingeloggt wärest, hättest Du diese Probleme nicht und könntest auch jedes App wieder neu laden, da es 100% kostenlos ist. Also irgendwas passt ja bei Dir da nicht. ;)
    • Lino schrieb:

Muss ich mich halt selbst zitieren. Frage nicht beantwortet.

trialelmi schrieb:

Wenn Du so schlau bist , wie Du grade tust, verstehe ich gar nicht warum Du überhaupt Probleme hast.
      Wenn jemand Fragen hat, sollte er/sie sie wohl stellen können. Aber klar, es war ja ein Angriff auf dein Ego, deshalb musst du es mir jetzt beweisen. :love:

trialelmi schrieb:

Den PC aktiviert hast Du ja sicherlich, denn das ist ja eines der ersten Klicks die man überhaupt macht.

genau. Hab ich gemacht.

trialelmi schrieb:

In der FAQ ist das alles sehr schön beschrieben, aber lesen sollte man auch dort können.
      Hat leider nicht funktioniert.

trialelmi schrieb:

Das was Du mir unterstellt nicht zu können, machst Du somit nichtmal selber.

Macht es das besser? Gerade als erfahrener Forenuser...

trialelmi schrieb:

Wenn Du nämlich normal eingeloggt wärest, hättest Du diese Probleme nicht und könntest auch jedes App wieder neu laden, da es 100% kostenlos ist.
      Da du ja am allerbesten weißt, ob ich richtig eingeloggt bin und ob ich was falsch mache kannst du mir ja alles nochmal genau erklären :whistling:

b2t Ich hätte noch ganz gerne meine Frage beantwortet, egal von wem :)

Und auf so ein Kleinkindforumbattle hab ich auch keinen Bock, von daher belassen wir es dabei, falls du nicht noch was wichtiges hinzuzufügen hast ;)

• Die 3 Sachen um etwas laden zu können hast Du anscheinend so nicht begriffen und dann kann man Dir nicht weiter helfen.

Lino schrieb:

Und auf so ein Kleinkindforumbattle hab ich auch keinen Bock, von daher belassen wir es dabei.

Deswegen klinke ich mich auch hiermit aus.
    • Gogo weiterflamen....

Ich will lediglich wissen, ob es ein Programm gibt, mit dem man Apps vom iPod auf den PC übertragen kann.

Ist ja nicht so, dass es anders nicht gehen würde, ich habe auch schon alle heruntergeladen, aber mich würde es einfach für die Zukunft interessieren.