Hallo,
ich versuche hier gerade verzweifelt meinen mit blackra1n gejailbreakten iPod Touch wiederherzustellen, um den JB rückgängig zu machen.
Meine Firmware-Version ist 3.1.2, habe ein MC-Modell. Welche Firmware ich letztendlich habe ist mir eigentlich egal, hauptsache der JB ist rückgängig.
Zugegeben - ich habe mich wenig mit der Materie auseinandergesetzt, bevor ich meinen iPod gejailbreakt habe, was vllt. ein Fehler war.
Tut hier aber auch nichts zur Sache
. Bisher habe ich es versucht, indem ich den iPod in den DFU Modus gebracht habe,
meine hosts-Datei modifiziert habe und dann per Shift + Wiederherstellen Taste in iTunes die 3.1.2 Firmware, die ich von felixbruns.de/iPod/firmware/ gedownloadet habe.
Jedoch scheitere ich ständig an Apples Update-Überprüfung (Fehler 3194).
Was ich bisher probiert habe:
-neues iTunes (9.xx)->(10.1)
-anderer USB-Port
Hat jemand noch Vorschläge? Wäre euch sehr dankbar!
Mfg, Rewind
ich versuche hier gerade verzweifelt meinen mit blackra1n gejailbreakten iPod Touch wiederherzustellen, um den JB rückgängig zu machen.
Meine Firmware-Version ist 3.1.2, habe ein MC-Modell. Welche Firmware ich letztendlich habe ist mir eigentlich egal, hauptsache der JB ist rückgängig.
Zugegeben - ich habe mich wenig mit der Materie auseinandergesetzt, bevor ich meinen iPod gejailbreakt habe, was vllt. ein Fehler war.
Tut hier aber auch nichts zur Sache

meine hosts-Datei modifiziert habe und dann per Shift + Wiederherstellen Taste in iTunes die 3.1.2 Firmware, die ich von felixbruns.de/iPod/firmware/ gedownloadet habe.
Jedoch scheitere ich ständig an Apples Update-Überprüfung (Fehler 3194).
Was ich bisher probiert habe:
-neues iTunes (9.xx)->(10.1)
-anderer USB-Port
Hat jemand noch Vorschläge? Wäre euch sehr dankbar!

Mfg, Rewind