iPod Deaktiviert, lässt sich nicht in DFU-zustand versetzen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Deaktiviert, lässt sich nicht in DFU-zustand versetzen.

    Hi, ich hab folgendes problem :
    mein bruder mit seinen wurst fingern hat meinen iPod Touch deaktiviert indem er mehrmals das passwort falsch eintippte.
    Ich wollte es dann halt einfach in den DFU zustand versetzen um ihn anschließend wiederherzustellen.
    ich drück also die Power und Home taste für 10-20 sekunden fest und lass dann die power taste los und warte bis auf iTunes das logo erscheint.
    NICHTS geschiet !! ich kann den iPod Touch nichtmal ausschalten.. die power taste reagiert nicht, nur die home taste funktioniert.. ich krieg es nicht abgeschaltet, da steht einfach " iPod deaktiviert - mit itunes verbinden ".
    bitte um hilfe :(
  • das war dumm von dir den Ipod in den DFU Modus zu versetzen. :S
    Du hättest den Code auch am Computer eingeben können um ihn wieder zu aktivieren.
    Naja egal. Steck den Ipod an den Computer an und Wiederherstelle ihn
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • das problem ist, ich kenn das passwort nicht und er ist nicht hier!
    und er ist nicht im DFU zustand.. da steht einfach nur iPod Deaktiviert.
    ich würde ihn gerne in den DFU zustand versetzen um ihn anschließend Wiederherzustellen..
    auf iTunes kommt so ne fehlermeldung wo steht das der ipod nicht synchronisiert werden kann und der passwortcode auf dem ipod eingegeben werden muss.
    aber der reagiert ja nicht. nur die hometaste funktioniert. :(
    ich muss ihn irgendwie in den DFU zustand bringen um ihn dann zu reseten..