Servus leutz,
Vllt hats der ein oder andere ja mitbekommen,
seit einem Monat warte ich wie verrückt auf das Album "Alter Ego" von Fard. Heute war es endlich soweit, doch wie dass Schicksal so will
habe ich verdammt noch mal kein Geld :/ (und nein Schulden kommen auf gar keinen Fall in frage)
doch trotzdem muss ich diese CD morgen in der Hand halten, sonst werde ich verrückt und naja^^....
Aber um zurück auf meine eigentliche Frage zu kommen, wie findet ihr das Album?.
Also ich bin hardcore begeistert, einfach nur geil! würde mir die CD am liebsten 100x kaufen, der Junge hats sich verdient.
Habe mir die CD von nem Kumpel geliehen, die Songs die ich meiner Meinung nach am geilsten finde....
1. Zahltag
2. Ein normaler Tag
3. Hilf dir Selber
4. 60 Terrorbars infinity
5. Intro
6. Peter Pan
7. Junge ohne Herz
8. Murmeltier
9. Wir regieren Rap
10. Du willst fort
11. Heimweh
12. Es war Mal....
13. Ziel und Schiess
14. Sei gewarnt
15. Auf den Weg
16. Du willst fort
17. Lass sie reden
18. Was wäre wenn
Wie siehts bei euch aus?
Und was ist eure lieblings line oder so? :D
Ich hoffe mal das überhaupt jemand antwortet :D
Vllt hats der ein oder andere ja mitbekommen,
seit einem Monat warte ich wie verrückt auf das Album "Alter Ego" von Fard. Heute war es endlich soweit, doch wie dass Schicksal so will
habe ich verdammt noch mal kein Geld :/ (und nein Schulden kommen auf gar keinen Fall in frage)
doch trotzdem muss ich diese CD morgen in der Hand halten, sonst werde ich verrückt und naja^^....
Aber um zurück auf meine eigentliche Frage zu kommen, wie findet ihr das Album?.
Also ich bin hardcore begeistert, einfach nur geil! würde mir die CD am liebsten 100x kaufen, der Junge hats sich verdient.
Habe mir die CD von nem Kumpel geliehen, die Songs die ich meiner Meinung nach am geilsten finde....
1. Zahltag
2. Ein normaler Tag
3. Hilf dir Selber
4. 60 Terrorbars infinity
5. Intro
6. Peter Pan
7. Junge ohne Herz
8. Murmeltier
9. Wir regieren Rap
10. Du willst fort
11. Heimweh
12. Es war Mal....