YouTube Partner???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 0815-Style schrieb:

ich würde dem einem raten, auch mal den Mund aufzumachen beim reden. Du nuschelst dir da einen zusammen, man versteht dich kaum. Die Kameraführung könnte auch besser sein, und wen Interessiert wie du ein Subway Sub ist. Fidne Themenbereiche oder nur einen Bereich auf den Ihr euch spezialisiert sonst wird das nie was. Ich habe bei meinem Kanal 221 Abonnenten und habe

Upload-Aufrufe insgesamt:221.204
    Kanalaufrufe:15.789

und 41 Videos.

Ab 20.000 Klicks im Video oder weniger kannst du Werbung aufschalten im Video um Geld zu verdienen. Die PArtnerschaft kann selbst ich mir abschminken.

0815-Style schrieb:

ich würde dem einem raten, auch mal den Mund aufzumachen beim reden. Du nuschelst dir da einen zusammen, man versteht dich kaum. Die Kameraführung könnte auch besser sein, und wen Interessiert wie du ein Subway Sub ist. Fidne Themenbereiche oder nur einen Bereich auf den Ihr euch spezialisiert sonst wird das nie was. Ich habe bei meinem Kanal 221 Abonnenten und habe

Upload-Aufrufe insgesamt:221.204
    Kanalaufrufe:15.789

und 41 Videos.

Ab 20.000 Klicks im Video oder weniger kannst du Werbung aufschalten im Video um Geld zu verdienen. Die PArtnerschaft kann selbst ich mir abschminken.

Hm? Ich habe:

Kanalaufrufe:
    2.370

Upload-Aufrufe insgesamt:
    10.745
    Und ich habe schon nach 1 Video die Anfrage bekommen 8|

Vlt liegts auch daran das das Video pro tag 300 mal aufgerufen wurde..
  • @ o815 Style habe mir deinen Kanal angeschaut! Will dich nicht beleidigen ich finde den Kanal nicht so gut! Also Desighn vom Kanal ist so ne Sache, aber davon mal abgesehen. Ich finde deine Videos weder profisionell noch informativ oder lustig! Man merkt zwar das du vorbertet bist aber ich finde du hälst deine Video ziemlich langweilig! Du solltest mal ein bisschen Witz renbringen natürlich nicht zuviel! ^^ Das neueste Video! Finde ich einfach nur langweilig, da kommt ein Text unzwar 20 oder 30 sekunden lang, und man versteht nichts! Ich habe zwar keine Xbox aber eine Wii (mit der ich total unzufreiden bin.... :( ) Aber man versteht einfach nicht was du meinst!
  • entschuldigung wenn mein Channel deiner Meinung nach nicht einem Karnevalsverein gleicht, aber ich erstelle Tutorials zur Wii und xBox 360. Das hat Ansatzweise nichts mit Witzen zu tun. Ich will meinen User etwas beibringen. Und anscheinend schwören einige tausend auf meine Tutorial und schauen sich immer die neusten Videos an.
    Kurz: Ich erstelle Tutorials, und will keine Leute verarschen in nem Video und ständig vom Thema ablenken.

Als Vergleich würde ich mal gerne dein Video sehen. Ist warscheinlich alleine von der Kategorie schon ein anderes Video.
  • Touch-Zombie schrieb:

Wow, nicht den ganzen Thread lesen und posten ist schon schon ne ordentliche Leistung, und dann nicht in der Lage sein Kritik anzuhören ist echt ....! Und ich habe einfach nichts von deinen Video verstanden! :(
    Ich finde deine Videos weder profisionell noch informativ oder lustig!
    Du solltest mal ein bisschen Witz renbringen natürlich nicht zuviel!

Ich will LEUTEN was beibringen, und mich nicht zum deppen machen,
    und demnächst denk ma drüber nach was du selber 2 post vorher selber geschrieben hast

@Back to Topic, hoffe hast ein paar Tipps bekommen
  • Touch-Zombie schrieb:

@ o815 Style habe mir deinen Kanal angeschaut! Will dich nicht beleidigen ich finde den Kanal nicht so gut! Also Desighn vom Kanal ist so ne Sache, aber davon mal abgesehen. Ich finde deine Videos weder profisionell noch informativ oder lustig! Man merkt zwar das du vorbertet bist aber ich finde du hälst deine Video ziemlich langweilig! Du solltest mal ein bisschen Witz renbringen natürlich nicht zuviel! ^^ Das neueste Video! Finde ich einfach nur langweilig, da kommt ein Text unzwar 20 oder 30 sekunden lang, und man versteht nichts! Ich habe zwar keine Xbox aber eine Wii (mit der ich total unzufreiden bin.... :( ) Aber man versteht einfach nicht was du meinst!

Ich find seinen Kanal gut.
    Gehts bei dir echt nur um lustig sein?Also du machst ein Video das Michael Jakson Tod ist und willst dabei witzig rüberkommen(beispiel)?
    Wenn du selbst solche Videos nicht verstehst, das sie informativ sein sollen, lass das mit den eigenen Videos lieber 8|

Lg
    fox7
  • @ Crisspy ich habe mir vorgestellt das mit den Kino-Reviews das man eben in eine Vorpemiere geht, es sich anschaut und darüber ein Reviw macht... Allerdings ist es ja langweilig einfach vor der Kamera zusitzen und zulabbern. Von daher habe ich mir überlegt das man ja Previews, Sneak Peaks und so währendessen zeigen kann! Natürlich nicht mitgeschnitten! :thumbdown: Sondern eben das was von den Filmstudios veröffentlich worden ist! Jetzt eben dazu eine Frage, darf man den diese kurzen "Einschnitte" zeigen?
    Diese Frage darf natürlich jeder beantworten ich habe nur Chrisspy hingeschrieben, weil er eben die Idee hatte! :thumbup:
  • Touch-Zombie schrieb:

Ah... Schade! Hättet ihr eine Idee was man wärendessen des Reviews zeigen könnte???

Wenn es nichts mit dem Film zu tun hat würde ich es auch nicht zeigen. Ihr könntet genauso in die Kamera sprechen wie in Euren anderen Videos. Baut Euch 'ne Bühne, 'ne Sitzecke, zwei Stühle mit 'nem Café-Tisch dazwischen, Barhocker, ... irgendwas ... hauptsache IHR seid mal kreativ ;)