Das, was ihr da versucht, ist verflucht schwierig. Es kann nicht einfach jedermann aus dem Stegreif eine lustige Idee zu einem lustigen Video ummünzen (und ob das eine lustige Idee ist, sei mal dahingestellt). Denn vor der Kamera ist Echtzeit. Da hat man dann drei bis fünf Minuten Bild mit Ton, und da muss man sich entweder sehr gut vorbereiten oder einfach wahnsinnig talentiert sein.
Und das ist bei euch beides nicht wirklich der Fall.
Zur Idee an und für sich: Ich könnte mir vorstellen, dass das lustig sein könnte, aber da muss schon mehr dahinterstecken. Wirklich neu ist das Ganze auch nicht. Ich will euch ja nicht entmutigen, aber mit dieser Art von Videos werdet ihr es kaum zum YT-Partner bringen...
Seht euch mal auf Youtube den Kanal von UARRR mit seinem Adventskalender an. Das ist die einzige Person im www, die ich kenne, die es wirklich drauf hat, spontan solche Videos zu machen...
Und das ist bei euch beides nicht wirklich der Fall.
Zur Idee an und für sich: Ich könnte mir vorstellen, dass das lustig sein könnte, aber da muss schon mehr dahinterstecken. Wirklich neu ist das Ganze auch nicht. Ich will euch ja nicht entmutigen, aber mit dieser Art von Videos werdet ihr es kaum zum YT-Partner bringen...
Seht euch mal auf Youtube den Kanal von UARRR mit seinem Adventskalender an. Das ist die einzige Person im www, die ich kenne, die es wirklich drauf hat, spontan solche Videos zu machen...