YouTube Partner???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Das, was ihr da versucht, ist verflucht schwierig. Es kann nicht einfach jedermann aus dem Stegreif eine lustige Idee zu einem lustigen Video ummünzen (und ob das eine lustige Idee ist, sei mal dahingestellt). Denn vor der Kamera ist Echtzeit. Da hat man dann drei bis fünf Minuten Bild mit Ton, und da muss man sich entweder sehr gut vorbereiten oder einfach wahnsinnig talentiert sein.
    Und das ist bei euch beides nicht wirklich der Fall.

Zur Idee an und für sich: Ich könnte mir vorstellen, dass das lustig sein könnte, aber da muss schon mehr dahinterstecken. Wirklich neu ist das Ganze auch nicht. Ich will euch ja nicht entmutigen, aber mit dieser Art von Videos werdet ihr es kaum zum YT-Partner bringen...

Seht euch mal auf Youtube den Kanal von UARRR mit seinem Adventskalender an. Das ist die einzige Person im www, die ich kenne, die es wirklich drauf hat, spontan solche Videos zu machen...
  • Touch-Zombie schrieb:

Es soll nicht wirklich informativ sein, sondern unterhaltsam. Das unterscheidet uns von anderen!

Hast Du Dich mal bei YouTube umgeschaut? Ihr reiht Euch nahtlos in die Riege unnützer Videos ein, weil die wenigsten sich die Zeit nehmen informative Videos zu machen und einfach nur ihren geistigen Dünnschiss ins Netz stellen. Kamera los und auf Befehl lustig sein, Papiertüte knallen lassen und das dicke Kind im Wettessen schlagen, mit zwei iPods asynchron Zeiten messen die niemanden interessieren und danach sein Weltherrschaftskonzept der Dreiteilung von Shows vorstellen, die eh nur die direkten Freunde aus der Vorschule anschauen werden ... epic fail ... :thumbdown:
  • Chrisspy danke für dein Feedback! Ohne scheiß Danke an dein Feedback! Ich habe auch eingesehen das es nicht informativ ist! Von daher habe ich jetzt meinen Freund überredet das wir infomative videos machen! Das nächste Video wird ein Review über eine Softair Waffe sein! Undf ich würde mich freuen, wenn ihr es dann anschauen würdet und wieder ein feedback abgeben würdet! Und nocheinaml wir werden uns bemühen informative Videos zumachen! Bist du damit einverstanden Chrisspy???
  • Touch-Zombie schrieb:

Chrisspy danke für dein Feedback! Ohne scheiß Danke an dein Feedback! Ich habe auch eingesehen das es nicht informativ ist! Von daher habe ich jetzt meinen Freund überredet das wir infomative videos machen! Das nächste Video wird ein Review über eine Softair Waffe sein! Undf ich würde mich freuen, wenn ihr es dann anschauen würdet und wieder ein feedback abgeben würdet! Und nocheinaml wir werden uns bemühen informative Videos zumachen! Bist du damit einverstanden Chrisspy???

Hey,
    was bringt es denn Chrisspy zu fragen? Soll etwa nur er das Video angucken und entscheiden worüber es handelt?
    Lg
    fox7
  • Touch-Zombie schrieb:

Hey lass das einfach unsere Entscheidung sein!!!!

Hey, das ist hier ein Forum und keine Privatdiskussion, d.h. es darf jeder hier seine Meinung zu deinem Thema sagen, wenn du danach fragst. ;)
    Ich denke auch, dass die anderen, die gesagt haben, dass es einfach unlustig ist, genauso ehrlich waren. ;)
    Bitte gehe mit jeder Kritik so sachlich um, wie du es mit der von Chrisspy getan hast. :)
    Nichts für Ungut! :P

MfG, Logan
  • Touch-Zombie schrieb:

Ich habe auch eingesehen das es nicht informativ ist!

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Von daher habe ich jetzt meinen Freund überredet das wir infomative videos machen! Das nächste Video wird ein Review über eine Softair Waffe sein!

Wart Ihr überhaupt schon alt genug für so ein "Spielzeug"? Ist wenig sinnvoll sich im Internet mit Waffen zu präsentieren die man gar nicht führen darf ...

... ebenso sinnlos halte ich ein generelles Review für jegliche Arten von Waffen. OK, Federzug-Softairs mit ihren paar Joule Kraftaufbringung sind mehr Kinderkram als Waffe, aber verletzen kann man damit trotzdem und wenn jetzt schon Teenies damit anfangen im Internet zu zeigen weshalb diese oder jene Waffe toller ist als die anderen halte ich das auch nicht für förderlich.

Informativ vielleicht ... förderlich und vorteilhaft definitiv nicht!

Bist du damit einverstanden Chrisspy???

Um vorzusorgen, dass hier nicht irgendwann die Staatsbeamten nachlesen ob ich Auslöser von irgendwas bin wenn ich diese Frage nicht altersgerecht beantworte widerspreche ich der Idee eines Waffenreviews hiermit aufs deutlichste. Nein, ich persönlich würde es nicht begrüßen wenn ihr so was macht.

Das hilft Euch jetzt zwar immer noch nicht weiter wie man was sinnvolles auf die Beine stellt, aber es ist ein Anfang. Kann denn sonst keiner von Euch irgendwas ganz besorderes über das ihr berichten könnt? Hobby's? Irgendwas ... macht Reviews zu Filmen die soeben erst angelaufen sind, Lehrvideos für irgendwas was ihr besonders gut könnt, Tutorials über Software ... sowas würde ich als sinnvoll erachten. Auch Comedy ist in der Tat kein schlechter Plan, aber sie muss gut sein. Nicht platt und erst recht nicht erzwungen. Ihr braucht einen genauen Plan was passieren soll - wie Gl0rfindel schon sagte.

Meine persönlichen Favoriten von sinnvollen Channels, die mir jetzt mal eben spontan einfallen würden, wie folgt:

Lehrvideos: youtube.com/user/Spikeydrummer
    Der Typ weiß wovon er redet und bringt es lustig rüber indem er auch mit der Videogeschwindigkeit rumspielt, wie ihr es beim Subway-Video getan habt. Dazu sein Tick mit dem Kostum. Wiedererkennungswert, Spaß und Information. Mag ich, hab ich abonniert.

Reviews: youtube.com/user/JamesNintendoNerd
    Wer kennt ihn nicht? James Rolfe von Cinemassacre a.k.a. "The Angry Video Game Nerd". Der Typ macht Reviews über Videospiele aus den Anfangszeiten von Nintendo, SEGA und Co. Grandios. Humor, Spiele mit denen ich groß geworden bin, Hintergrundwissen ... sofort abonniert. ASS!

... sollte verständlich sein worauf ich hinaus will, oder?

EDIT: Einen hab ich vergessen:
    Humor: youtube.com/user/collegehumor
    Mit viel Aufwand verbunden, aber total geil ... egal was ... zum Beispiel das HIER.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chrisspy ()

• Ja, eben auf solche Feedbacks bin ich eben sehr dankbar! Mit Softair Waffe meinte ich eine ab 14 Jahren und wir sind 14... Ja, klar bin ich nicht der Freund von Waffen aber mein Freund will es machen, also machen wir einfach mal eins, und wir haben einfach mal vor auf ein Steak zuschiesen! Haltet ihr davon was? Und du meintest TuTs ja, eigentlich eine gute Idee, aber z.B. Photoshop währe ja nicht schwer zu machen! Da wir uns beide damit auskennen, allerdings gibt es unzählige Leute die so etwas machen! Von daher eher PS TuT´s Flop! Deine nächste Idee war ja Kino Reviews, die Idee finde ich gut, allerdings weiß ich nicht wie es damit mit den Copyright steht! Könntest ja sagen! Und falls du was in unseren Kanal haben willst eben z.B. Kino-Reviews dann schreibe einfach mal ein Request auf den Kanal!

Und ja es war wirklich verständlich!
  • Touch-Zombie schrieb:

Mit Softair Waffe meinte ich eine ab 14 Jahren und wir sind 14... Ja, klar bin ich nicht der Freund von Waffen aber mein Freund will es machen, also machen wir einfach mal eins, und wir haben einfach mal vor auf ein Steak zuschiesen!

Es ist und bleibt eine Idee, die sofort das Bild "schaut mal wie geil Waffen sind" aufbringt. Ich würde es sein lassen ... es wäre genau das, was die Politiker nach jedem Schulmassaker predigen: Die Jugend ist waffenvernarrt, bla bla bla ... dann kommt Ihr daher und zeigt im Internet, wie Ihr auf ein totes Stück Tier schießt ... von meiner Seite aus erneut ein Epic Fail.

Haltet ihr davon was?

Absolut gar nichts.

Und du meintest TuTs ja, eigentlich eine gute Idee, aber z.B. Photoshop währe ja nicht schwer zu machen! Da wir uns beide damit auskennen, ...

Ja, ne, is klar ... aus zwei Gründen fail:
    1. Ihr habt niemals eine legale Version von Photoshop - Voraussetzung für glaubwürdige Videos mit YouTube-Partner-Charakter
    2. "Sich auskennen" ist ein immens dehnbarer Begriff. Ich habe Freunde, die den Umgang mit Photoshop gelernt haben, damit ihr Geld verdienen und immer noch jeden Tag dazu lernen. Ihr könnt mit Sicherheit die eine oder andere Standardprozedur durchführen (Freistellen, Effekte, Layer, ...) ... aber "sich auskennen" definiere ich komplett anders - auch ohne Euch persönlich zu kennen. Leider fängt da aber auch erst das interessante solcher Videos an, weil es für den Rest schon genug Sites/ Videos gibt

Von daher eher PS TuT´s Flop!

Tuts gibt's auch für's Skateboardfahren, zeichnen, Parcour, Instrumente, Origami, Kartentricks, Jonglieren, ... Kreativität ist gefragt.

Deine nächste Idee war ja Kino Reviews, die Idee finde ich gut, allerdings weiß ich nicht wie es damit mit den Copyright steht!

Setzt Euch vor die Kamera und diskutiert den Film. Keine Einspieler, keine (!) Spoiler. Ist machbar. Soll auch nicht das Endkonzept sein, aber es wäre ein Anfang.

In meinem letzten Kommentar hab ich auf James Rolfe von Cinemassacre angesprochen. Kleine Beispiele, was die so cooles in Bezug auf Filme gemacht haben:

cinemassacre.com/2010/04/26/fo…llow-a-ghostbusters-tour/
    cinemassacre.com/2008/09/12/twin-pines-mall/
    cinemassacre.com/2009/02/28/star-wars-movie-review-part-1/

... für Euch erstmal unerreichbar, aber sowas ist heutzutage eine ordentliche Messlatte. Für alles anderes seid ihr leider zu spät dran ...
  • Touch-Zombie schrieb:

aber ihr findet die Idee schon gut Informativ mit Witz zumischnen! Das ist mir in deinen Antworten nicht richig durch gekommen!

Wenn es NICHTS mit Waffen zu tun hat (dann ist es nämlich nicht informativ per Definition), dann ja. Sollte aus der Anführung meiner YouTube-Faves und Cinemassacre aber auch verständlich geworden sein ...
  • Und ich hatte ja noch was wegen den copyright wegen Film-Tut´s gefragt! Weißt du was darüber?

EDIT: Ja, wir beide haben die Vollversion von Photoshop legal. Der Vater von meinen Freund hat das durch seine Arbeit bekommen und arum mein Freund auch. Und ich habe es gekauft bei Unimall, ist eine seite wo man alles produkte viel günstiger bekommt wenn man Student oder Schüler ist! Man muss nur den Schülerausweis vorzeigen! So kostet z.B. Photoshop CS5 Extended nur 250 Euro statt 1.600 Euro!
  • ich würde dem einem raten, auch mal den Mund aufzumachen beim reden. Du nuschelst dir da einen zusammen, man versteht dich kaum. Die Kameraführung könnte auch besser sein, und wen Interessiert wie du ein Subway Sub ist. Fidne Themenbereiche oder nur einen Bereich auf den Ihr euch spezialisiert sonst wird das nie was. Ich habe bei meinem Kanal 221 Abonnenten und habe

Upload-Aufrufe insgesamt:221.204
    Kanalaufrufe:15.789

und 41 Videos.

Ab 20.000 Klicks im Video oder weniger kannst du Werbung aufschalten im Video um Geld zu verdienen. Die PArtnerschaft kann selbst ich mir abschminken.