iTunes Daten übertragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes Daten übertragen

      Hallo ich habe folgendes problem:

      Ich habe mir geschworen das mein nextes notebook ein Mac wird, und so wie es der zufall wollte ist auf meiner alten festplatte das Boot-System kaputt gegangen,... kein problem Mac her HP raus die festplatte habe ich mir wegen wichtigen daten aufgehoben.

      1. Der Mac (MacBook Pro 16INCH) ist eine klasse für sich und einfach nur Top.

      ich habe mir ein Gerät gekauft da kann man die alte Festplatte reinstecken und über USB an den PC anschliessen(also wie ein USB stick) die daten sind da!

      jetzt möchte ich aber gut meine 600 lieder in mein anderes iTunes packen(die apps auch)!

      ich habe schon versucht den iTunes ordner auf dem Mac mit dem von der Festplatte zu ersetzen, geht nicht!!?

      Ich bin am Verzweifeln ich wies nicht mehr weiter

      Bitte um Hilfe Gruß, Ich
      [EDIT: möglich wenn kostenlos]
      weis hier den Niemand was?? ;( ;(
      Join

      [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/26/Apple_logo.svg/101px-Apple_logo.svg.png[/img]