kamera effekte

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• xxxj-cxxx schrieb:

Gibt es bei dem Ipod Touch Kammera Effekte ?
    Und wo kann ich sie finden ?
    Habe ein Bild auf netlog geladen , da waren so ecfekte , doch (da) weiss ich nicht mer , wo sie zu finden sind .
    WOW !!!
    15 oder 16 Rechtschreibfehler in 3 kurzen Sätzen (die Überschrift noch nicht mal mitgerechnet !).
    Ich bin weiß Gott kein Haarspalter bei solchen Sachen , aber DAS dürfte trauriger Rekord sein , besonders in Anbetracht des kleinen Wörtchens "Gymnasium" in deinem Profil !
    Benutzt eigentlich kaum einer den "Vorschau" Button , um sich sein Geschreibsel vor dem Absenden nochmal anzuschauen ?
    Und selbst als "Pille danach" gibt es doch immer noch die Funktion "Bearbeiten" ...

Aber gut , zum Thema selber:
    Ich hab zwar nur ein IPhone 4 , dürfte aber das selbe sein :
    Nein , es gibt keine Effekte direkt in der Kamera-App (hab extra mal auf der Apple-Seite in das Handbuch für den IPT4 geschaut , was übrigens auch keine Hexerei ist) , dafür aber haufenweise (kostenlose) Apps im Store die das können (Sepia / SW-Effekt usw.).
    Da kannst du dich mal durchwühlen !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

xxxj-cxxx schrieb:

Gibt es bei dem Ipod Touch Kammera Effekte ?
    Und wo kann ich sie finden ?
    Habe ein Bild auf netlog geladen , da waren so ecfekte , doch (da) weiss ich nicht mer , wo sie zu finden sind .
    WOW !!!
    15 oder 16 Rechtschreibfehler in 3 kurzen Sätzen (die Überschrift noch nicht mal mitgerechnet !).
    Ich bin weiß Gott kein Haarspalter bei solchen Sachen , aber DAS dürfte trauriger Rekord sein , besonders in Anbetracht des kleinen Wörtchens "Gymnasium" in deinem Profil !
    Benutzt eigentlich kaum einer den "Vorschau" Button , um sich sein Geschreibsel vor dem Absenden nochmal anzuschauen ?
    Und selbst als "Pille danach" gibt es doch immer noch die Funktion "Bearbeiten" ...

Aber gut , zum Thema selber:
    Ich hab zwar nur ein IPhone 4 , dürfte aber das selbe sein :
    Nein , es gibt keine Effekte direkt in der Kamera-App (hab extra mal auf der Apple-Seite in das Handbuch für den IPT4 geschaut , was übrigens auch keine Hexerei ist) , dafür aber haufenweise (kostenlose) Apps im Store die das können (Sepia / SW-Effekt usw.).
    Da kannst du dich mal durchwühlen !

sry habe vom iPod geshrieben !!!