Jeder Interpret bei Cover Flow vorhanden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jeder Interpret bei Cover Flow vorhanden

Hi Leute...
      Zum Glück habe ich das Forum hier gefunden....
      Ich habe ein Problem bei Ituns und zwar habe ich das Musik Album "Alles Gute Kommt Von Unten" von ersguterjunge....Und dort sind ja verschiedene Interpreten dabei die auch alle ein Lied auf dem Album haben. Normalerweise zeigt Itunes ja für jedes Album, ein Cover bei dem Cover Flow an, aber jetzt zeigt er mir beim Cover Flow mehrere Cover an, die zwar alle zum ersguterjunge Album führen, aber es ist ein wenig nervig, wenn ich nur 5 Alben im Moment auf meinem Ipod habe, aber ca. 10 Cover beim Cover Flow angezeigt werde.

Kann man das irgendwie einstellen, das Itunes nicht nach den Interpreten beim Cover Flow geht sondern nach dem Albumname ?

Ich hoffe mal ihr versteht mein Problem.....

Mfg Cesc
    • Das ist ganz einfach einfach alle lieder die zu dem album gehören markieren mit maus und Strg, danach mit der rechten maustaste einen titel ancklicken und auf Informationen cklicken also dort wo du auch den interpreten eingibst und sonstiges bearbeitest dan einen haken bei Compilation machen und fertig.

würde dir auch ein bild dazu machen aber mein itunes geht seit ner stunde nicht mehr :cursing: ;(
    • ja das dort verschidene steht ist richtig jetzt must du schauen das bei den 4 liedern die noch gedrent sind der album intrerpret weg ist und nur der interpret steht und das album gleichgeschrieben ist, wähle noch ein genre an, danach müste es gehen.