iPod Touch Sollbruchstellen?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch Sollbruchstellen?!

    In letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass Apple in seine iPod Touchs nur minderwertige Qualitätskomponenten einbaut oder sogar Sollbruchstellen in ihren iPod bauen.

    Zum Beispiel sind bei mir bei 10 Freunden die Kopfhörerbuchsen nach nem halben - einem Jahr kaputt gegangen und dass, obwohl sich Apple doch immer Qualitätsprodukt schimpft.
    Auch sonst scheint mit den iPod Touchs irgendetwas nicht zu stimmen. Jeder hat nach einem halben Jahr eine ziemliche Macke...

    Mich würde interssieren, ob ihr diese Probleme auch habt und ob ihr vielleicht mehr über die Apple Komponenten wisst, also von der Qualität her, meine ich.


    Gruß Lino
    Um in den vollen Genuss dieses Forums zu kommen sind Lesenkenntnisse nötig.

    Gebe Support per Teamviewer und Skype.
  • also ich hatte bis auf ein softwareproblem noch keine probleme mit meinen iPods / meinem iPhone.
    und solange das nach einem halben jahr passiert, ist doch alles bestens.
    dann wird er eingeschickt und repariert, oder man bekommt einen neuen.

    mein iphone ist 2 jahre alt und funktioniert einwandfrei, bis auf kratzer.


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • Hi,

    auch hier bei unseren Geräten und denen des bekannten Umfeldes gab es
    bislang keine Probleme dieser Art. Qualität heisst ja nicht automatisch auch
    unzerstörbar. Gerade mit so einem herausstehenden Klinkenstecker kann
    man leicht enorme Kräfte entwickeln. Dem muss man dann mit Vernunft
    und Vorsicht begegnen.

    Grüße, Stephan