Es ist gut.Gordon51Freeman schrieb:
Was zockt ihr gerade ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Aber wie kommst du mit der Steuerung zurecht?
Als ich einen mit einer Brechstange bewaffneten Opa mit 'ner 9mm erledigen sollte, bin ich kläglich gescheitert! -
Gordon51Freeman schrieb:
Aber wie kommst du mit der Steuerung zurecht?
Als ich einen mit einer Brechstange bewaffneten Opa mit 'ner 9mm erledigen sollte, bin ich kläglich gescheitert!
ich habe alle punkte anfangs auf Glück gesetzt. Zahlt sich aus. VATS aktivieren, Kopf anwählen, One Hit Kill.
Die Steuerung ist gut. Vielleicht sind deine Hände zu klein für den Controller -
Ich hab wahrscheinlich grössere Hände wie du und ausserdem bin ich kein Konsolen Zocker
Die Story fände ich eigtl. schon gut, nur leider wird sie durch endlose Dialoge und Mio. von Optionen total zugemüllt. Es erinnert mehr an ein Rollenspiel mit Punkte sammeln und so und darauf steh ich gaaar nicht.. -
So viel zu lesen gibts da eigentlich nicht. Um der Story zu folgen muss man nur den Hauptpfeil folgen.
Dialoge lese ich garnicht, klicke nur durch und danach schaue ich mir die Mission im Pip-boy an.
Allein, dass man ne Atombombe zünden kann *gnihihi, gnihi*
Macht wirklich Spaß.
Das einzige was mich stört ist die Sache mit dem Hund Meatdog. Wenn der Tot ist, bleibt der das ganze spiel über -
Statt destruktiver Ego-Shooter zock ich produktiv "Emergency 4"------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
BRK-Sani schrieb:
Statt destruktiver Ego-Shooter zock ich produktiv "Emergency 4"
Statt produktives zu tun zocke ich destruktiv die Shadow Warrior TC Wanton Destruction -
Zitat von »Kei«
Immernoch Fallout3
Bah wie kannst du das nur zocken
Fallout 3 ist doch mal richtig geil! Aleine diese Grafik..... Echt eines meiner Favoriten! Habe mir extra noch gestern schenll ne geforce 9600gt gekauft damit das spiel richtig rockt!
Wie meinst du das mit dem Hund Meatdog wan kommt der und was amcht der kai?
PS. Ich liebe mädchen die zoggn :D:D:D^^Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !! -
FIFA 09
-
Star Wars Battlefront 2 für PS2
-
Teeworlds
-
GTA IV
Battlefield: Bad Company
Left 4 Dead
Call of Duty 4
-
Daniel2468 schrieb:
Wie meinst du das mit dem Hund Meatdog wan kommt der und was amcht der kei?
PS. Ich liebe mädchen die zoggn :D:D:D^^
Den Hund kennt man aus der Fallout 3 Werbung :3
Er ist ziemlich praktisch. Kann einen Waffen und items bringen. Leider kann er auch getötet werde und kommt nicht wieder
Darum meinte ein Producer oder so im Interview eben, dass man gut auf ihn aufpassen soll *g*
Ein Tuto um ihn zu finden gibts natürlich auf Youtube.
-
-
Teeworlds ist wirklich richtig gut... wie heißt du denn da?
Ich zocke momentan
- Teeworlds
- CS 1.6
- GTA San Andreas
- James Bond Nightfire [
]
-
Zurzeit zocke ich eigentlich nur Hitman.
-
GTA 4 macht sowas von Bock
.
-
-cod 4
-farcry 2
-nfs undercover
-fear 2
-crysis
und alles auf höchster auflösung, man glaubt es kaum<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
TEEWORDS!
wenn noch jemand dieses überaus geile Spiel zocken sollte, MacTheRipper is watching your PNs! -
MacTheRipper schrieb:
wenn noch jemand dieses überaus geile Spiel zocken sollte, MacTheRipper is watching your PNs!