Itunes defekt
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
tu deine mediathek halt sicherheitshalber exportieren...
-
wenn ich die exportiere dan muss ich die doch brennen oder geht das auch auf festplatte und wie gro? ist das dan hab kaum noch freien speicher.
Achso was wird den alles gesichert auchj vorwelchem lied ein haken ist oder was. -
keinner ne lösung?
-
bei mediathek exportieren wird doch nur eine datei erstellt die die Zielpfade von deinen Titeln enthält, dass was du meinst ist ne Sicherungskopie...damit dass irgendeinen Sinn hat müssen die ganzen Titel natürlich auf deinem Rechner an der gleichen Stelle wie immer sein, funktionieren tut das nicht wenn du den Pod bei jemandem anderen angesteckt hast und dir von dem zusätzliche musik geholt hast, die du nachher nicht auf deinen rechner gemacht hast...
aber da kannst du halt nachher das itunes deinstallieren...und wenn beim nächsten installieren keine mediathek mehr da ist (bei mir war sie aus irgendnem grund irgendwie noch da) dann kannst du sie halt wieder importieren, hast aber n sauber neu installiertes itunes....
kannst auch probieren auf die neue version 7.6.1 zu patchen, die vorgestern raus kam...